[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Suzuki RGR 125 90% Restauriert

Suzuki RGR 125 90% Restauriert

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suzuki RGR 125 90% Restauriert

Beitragvon Hallowach1000 » Donnerstag 2. Mai 2013, 11:29

Hallo Forengemeinde,
ich habe vor paar Jahren eine Suzi RGR 125 erworben, wollte die Suzi für meine Freundin aufbauen, da diese jedoch nicht die Motivation aufbringt selbst einen Führerschein zu machen hat sich das Projekt erledigt.
Mir fehlt die Zeit und der Nerv um sie fertigzustellen. Gemacht wurde eigentlich alles, ohne Rücksicht auf die Kosten.
Es sind alle Lager neu, Gabelservice ist gemacht, Rahmen und Anbauteile wurden alle gestrahlt und gepulvert. Der Motor wurde für 1200 Euro von Fischer KFZ Suzuki Spezialist für RGV überarbeitet und komplett neu aufgebaut. Alles in allem hat mich das ne dicke Stange Geld gekostet. Felgen, Rahmen und Schwinge sind neu gepulvert, und neu gelagert, es wurde wirklich alles gemacht. Vergaser sind 2 Stück dabei ein neuer Rennvergaser und der Serienmäßig verbaute. Was noch fehlt sind 2 Reifen, eine neue Verkleidung oder die alte müsste lackiert werden und neue Bremssattel müssten rein, weil die nicht mehr dicht zu bekommen sind. Die Teile der RGV passen plug and play.
Brief und alle Rechnungen der Restauration sind vorhanden und belaufen sich auf fast 4000 Euro. Da ich nicht möchte dass die Suzi noch ein Jahr bei mir in der Ecke steht und weiter einstaubt biete ich diese nun zur fertigen Restaurierung an.
Übern Preis kann man reden, dass ich die Kosten nicht wieder reinbekomme ist mir völlig klar. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Bilder liefere ich bei ernsthaften Anfragen nach. Grüße

Fertig würde sie in etwa so aussehen, dass es sich um eine Rarität handelt brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Bild
Hallowach1000

Re: Suzuki RGR 125 90% Restauriert

Beitragvon Pagai » Montag 6. Mai 2013, 06:09

das ist kein weiteres R, sondern ein GAMMA. :)
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Pagai
2Takt Fetischist

Beitragvon Hallowach1000 » Montag 6. Mai 2013, 09:37

Ja das stimmt, allerdings ist dieses Modell als Suzuki 125 Gamma bekannt.

http://motorcycle-apparel-catalog.com/c ... 1985-2.jpg

:wink:
Hallowach1000

Beitragvon Pagai » Montag 6. Mai 2013, 12:04

a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Pagai
2Takt Fetischist

Zurück zu Biete