Filmrisse sind leider bekannt

Ich war mal in Köln Weiberdonnerstag Karneval feiern, weil wir es morgens so eilig hatten, sind wir obwohl wir es zuerst nicht wollten mit meinem Auto zum Bahnhof. In Köln bin ich dann für die ganze Truppe so um die 10 Leute, nen Bierkranz kaufen gegangen, die Standen alle nur 10m von mir entfernt. Als ich mich umdrehte um das Bier zu verteilen waren alle weg. Ich also erstmal am suchen, wer schonmal Karneval in Köln war weiß das es eigentlich nicht möglich ist welche zu finden, ist dann sone Menschenmasse wie aufen Oktoberfest oder Rock am Ring und alle sind verkleidet.... und wer jetzt denkt HANDY benutzen, hab ich versucht aber bei jeder großen Veranstaltung bricht irgendwie immer das Netz zusammen, man kommt einfach nicht durch

Hab mir dann den Kranz genommen und alle Biere aus Frust auf dem Weg zum HBF selber gtrunken. Hab noch ne erinnerung das ich zwei Leute da getroffen hab, die nächste das mich einer aufen Parkplatz angepöbelt hat ich hab ein wenig zurück gepöbelt und dann weiß ich garnichts mehr.... Bin anschließend in meinen Auto auf ner Bushaltestelle ohne Schlüssel aufgewacht. Das war mieß kann ich euch sagen, hatte da lange dran zu knabbern...
Gab danach noch ein zwei Geschichten wo ich Sachen von Freunden erzählt bekommen habe, die ich im besoffenen Schädel gemacht habe
War früher immer der überzeugung: Filmriss bei mir niemals!, war auch immer der einzige der sich an die Party Nächte gut erinnern konnte und anderen mit leichten Filmrissen auf die Sprünge geholfen habe.
Also das man sich mal an 5min nicht erinnern kann ist die Natur des Alkohols. Aber über Stunden ist nicht unbedingt normal! Da kann man wirklich vonen Filmriss sprechen. Sowas ist aber meißtens auf nix bzw. zu wenig gegessen und harten Stoff zurück zuführen!
Servus