Aaron: Zu den Schildern kann ich nur sagen: Foto machen, damit man beweise hat und danach mit der Eisensäge dahin und absägen!
Atze: Diese Bremsschwellen gibts hier auch einer ganz bekannten Motorradstrecke auch, nur das schöne, wenn man mit dem Auto drüber fährt, merkt man die ungemein, mit dem Moped, bei 100kmh kein Thema

Das Dumme ist nur, dass sie bei der geilsten kurve da oben auch 2 Stück hingemacht haben, da hat man normal schon Schräglage und kann leider die Kurve jetzt nicht mehr fahren.
Die Motorradblitzer sind bei uns schon sehr verbreitet^^ Kriegst du allerdings dank Facebook/Whatsapp früh genug mit wenn einer aufgestellt wird.
Dagegen kann man vorgehen, Endurokennzeichenhalter kaufen (diese schnellwechselhalter) und wenn man ne große maschine fährt einfach Kennzeichen abstecken und wenn man steht oder langsam fahren will wieder dran stecken. Mit der Mito kann man nur schlecht abhauen, die ist zu langsam...
Ich weis nicht ob jeder so denkt wie ich

Bei machen stoßen meine Meinungen auf Missachtung und Unverständnis
Tobi: Falls du geblitzt wirst, ich fahre ein verspiegeltes Visier und selbst beim klaren hat man nicht das ganze Gesicht, ich denke nicht dass das so durch gehen kann...