hmm...ich oute mich ma als metalhead
also erstma zu dem "kleidung und musik" ding....:
-bin dabei lange haare zu kriegen (meine familie stand diesem projekt lange im weg...sonst hät ich schon lange lange^^)
-zur zeit trag ich ne 0815 jeans jacke die mein dad in den 80ern oder so getragen hat mit aufnähern von slayer, morbid angel, kreator und megadeth
-wenns kälter wird trage ich wieder lederjacke ...mit vielen oldschool reißverschlüßen (z.b. am ärmel^^)
-tragen tu ich billig jeans und billig schuhe...sind auch warm und bedeken die haut...is halt kein "pelle pelle" schild oder was weiß ich dran...dafür aber 100€ billiger
----------------------
metal ist für mich nicht nur musik...metal (bzw. musik generell) ist wofür ich lebe...ohne dies hätte mein leben nur wenig inhalt....wenn ich nach hause komme (natürlich den ganzen vormittag schon ind er schule zug etc. mp3 player benutzt

metal ist einfach geil weil es für mich ein oppusition gegenüber dem normalen altag ist...eintönige pop musik (2-3 akkorde^^)...absolute oberflächlichkeit (uiui lederjacke...jahrzehnte late jeans jacke...da trag ich ja lieber meinen neuen 500€ pelzkragen mantel der ja gerade so in ist....und nächsten winter hab ich nen neuen weil der alte out ist)
ich muss mich nich dauernt drum kümmern wie ich aus seh...es ist mir ehrlich gesagt absolut scheiß egal was andere über mich denken...toll...hab ich halt ma fettiges haar...is mir relativ scheiß egal...langes haar is halt bissl schwerer zu pflegen als der 3mm schnitt der hip hop fraktion....genau das gleiche mit meinem metal freunden^^...is doch latte wie die aussehen...stört sich keiner dran hauptsache die haben ne (für mich) richtige einstellung...
...anstatt HUNDERTE euro für schuhe oder hose auszugeben trag ich lieber ne billige jeans wo einfach nichts draufsteht und billige schuhe wo auch nichts draufsteht^^...und anstatt mich zu bemühen ins schema zu passen konzentriere ich mich auf musik
wenn ich da schon die heutige musik höre...irgendwelche arbeitslosen (schwuchteln) greifen sich innen schritt und erzählen was von "mutter ficken", drogen und geld...wow...
im metal werden oft (z.b. bei megadeth) sozialkritische themen angesprochen...selbst in einer der extremsten stilistiken...(death metal)...hört man ab und zu philosophische elemente
@pagai: jo die arch enemy tussi is nur geil...hab ich im alten schonma gepostet...und was da für ne stimme aus ihr rauskommt

ps: nich immer ganz so ernstnehmen was ich geschrieben hab
frieden,
joscha

--------
NEUER SMILIE:

--------