So, der Motor ist auch zu haben. Hab so viel Sachen zu tun, da hab ich einfach keine Zeit mehr.
Also, paar Daten dazu....
Zylinder 2001er SP (der letzte), 90087, 200M Kopf, Mahle Kolben (+2 Ersatzkolbenringe, die würd ich alle 2-3tkm wechseln), neu verpresste Kurbelwelle (von Gölz!), Motor sonst komplett überholt und neu gelagert, Ausgleichswelle deaktiviert (nur das Zwischenzahnrad raus; wenns doch zu krass ist mit den Vibrationen kann man das Zahnrad einfach wieder reinstecken, AGW selbst ist verbaut und neu gelagert), Kupplung fast neu mit Adige Alu Plates, Flansch für SP Krümmer, mit bearbeitetem Schieber (es gibt noch Auslassschieber für den Zylinder speziell, hab nen originalen so bearbeitet das er auch tut). Mit Auslassschieber und die Mechanik.
Kurz ne Preisübersicht der verbauten Teile, die mittlerweile sau schwer zu bekommen sind....
Zylinder 450€ (keine Ahnung wos den aktuell noch neu gibt), Kopf 100€ (dito), Kolben Mahle 150€ (wer das Zeug kauft bekommt von mir die Quelle für evtl. Ersatzkolben), KuWe überholen 200€.
900€ die groben Brocken.
Dichtungen und Lager weiß eh jeder was das alles kostet. Wollt nur die großen Brocken nennen....
Motor lief nur mal im Stand probeweise. 0km.
Also Komplettmotor ohne Vergaser 1000€. Find ich fair. Mit 1050€ (TM35).
Alternativ verkauf ich auch Einheiten.
Kolben(inkl. Ersatzringe), Kopf, Zylinder(mit Flansch und AS) = 750€.
Block komplett überholt mit überholter Welle und Zündung = 350€
Auspuff....
ORIGINALER SP Krümmer (kein Nachbaukram, echter vom CRC) 250€.
Fotos werd ich jetzt mal schießen....
Falls jemand Fragen zu den Bauteilen hat, bitte hier fragen, dann brauch ichs ggf. nicht mehr wiederholen

Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.