[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Dellorto Düsen

Dellorto Düsen

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Dellorto Düsen

Beitragvon cApo » Freitag 4. Mai 2012, 14:06

Hallo
wollte mal fragen ob jemand die ganzen Düsen von seinem dellorto vll noch rumliegen hatt... Also ALLE Düsen nicht nur die HD.. Da meine so zimelich alle falsch sind wenn ich die mit dem WHB vergleiche...
In dem Fahrzeugschein kann man raus lesen das vorher eig ein Mikuni Vergaser verbaut war.. Jetzt aber nicht!!! Ka was die gemacht haben aber aufjedenfall passen die ganzen Düsen nicht.. Wäre schön wenn jemand welche hatt... BZW weiß woher ich alle originalen bekommen.. Aso dazu ist vll noch zu sagen das ich einen Dellorto PHBH28 (BD) habe und nicht RD wie es im WHB steht.. Danke
Mfg
cApo
Amateur

Re: Dellorto Düsen

Beitragvon jadegruenmetallic » Freitag 4. Mai 2012, 14:45

viewtopic.php?f=12&t=5689
Scootercenter.de gibts auch viele düsen. Musst nur die größen haben.
Der schlechte Ruf der Mito rührt von den fehlenden Fachwissen der jungen besitzer einher.
jadegruenmetallic
Semi-Profi

Beitragvon cApo » Freitag 4. Mai 2012, 17:39

Aber Ist es egal ob PHBH RD oder BD?? Kann man da die gleichen düsen nehmen wie im WHB steht?? Weil wie gesagt ich habe BD und NICHT RD wie es im WHB Steht..

Mfg
cApo
Amateur

Beitragvon BL-racing » Freitag 4. Mai 2012, 17:59

Ja das ist egal ;)
RACING, COMPETING, IS IN MY BLOOD, ITS PART OF ME, ITS PART OF MY LIFE !
BL-racing
Schrauber

Beitragvon cApo » Freitag 4. Mai 2012, 18:34

ok Danke.. Dan werde ich jetzt mal die ganzen Düsen suchen das das alles wieder passt.. Mfg
cApo
Amateur

Zurück zu Suche