X-Diver:Gefällt mir vom Design bis auf die roten Felgen sehr gut, aber ich mag Garagenfotos einfach nicht so.
mitoyanni:Was soll man sagen, schöne Perspektive auf dem 2. Bild, das grün ist geschmackssache, das Heck gefällt mir, bis auf die Schrauben, wofür auch immer die gut sind.
M@gnums letztem Post kann ich mich nur anschließen!
M@gnum:Gefällt mir sehr gut deine Mito, MRA und das Rücklicht kommen gut zur Geltung!
Blau ist geschmackssache, ich liebe die Mito eben in rot, damit fällt deine leider auch raus.
caio2306:Schlicht gesagt einfach geil, so muss ne Mito aussehen, kein großes Pipapo MRA und gut is (wie man hier in Nordhessen sagt), Kombi passt super, Fahrerbonus auf jeden fall vorhanden

Meine Stimme hast du sicher!
Note:Sehr schöne Mito, gefällt mir, auch schön schlicht und kein dämliches Garagenfoto, passt alles bis auf die Ufo Blinker, pendelte zwischen deiner und caios, jedoch kam durch den Fahrerbonus caios eher in Frage (:
Mitoracer95:Nette Mito, schöne unauffällige Blinker, die Verkleidung gefällt mir auch, jedoch hätte ich persönlich nochmal einen anderen Ort zum fotografieren gewählt ;D
Black_Prince:An sich ne schöne Mito, ich weiß, dass du viiel Arbeit reingesteckt hast, doch für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Schnickschnack und Garagenfotos sind auch nicht so mein Ding.
Grüße
05.07.2014 - 06.07.2014 1. mito-forum-Treffen Eisenach
10.07.2015 - 12.07.2015 2. mito-forum-Treffen Termenei bei Kassel
17.06.2016 - 19.06.2016 3. mito-forum-Treffen Altenstädt bei Wolfhagen
07.07.2017 - 09.07.2017 4. Königstein bei Dresden <-> Kann nur gut werden!