von Mogler333 » Montag 25. Juli 2011, 22:03
Hi,
so paar Daten zur Mito: Bj. 97, ist offen (22 Kw), hab aber die Blackbox noch, Vergaser Mikuni TM 35 (Düsen 280-310), Zylinderkopf 200H ( 2 mal den H und einen 200C ), Kolben 1Ring flach (neuer nötig), Gianelli Komplettanlage mit ABE, Reifen sind meiner Meinung nach noch gut, sieht man aber auf den Bildern, Verkleidungsteile wollte ich lackieren deswegen sind einige Teile schon abgeschliffen, einige Teile musste ich auch spachteln, sieht man aber alles auf den Fotos. So jetzt die Sachen die ich neu gekauft habe: Ansaugstutzen (neu),Zylinderkopfdichtungen und Zylinderfußdichtungen 03- 08 (beides neu),Bremsbeläge hinten (neu 3 km gefahren), Gabel hat neue Simmeringe und Öl, sämtliche Dichtungen für Auslasssteuerung, Wasseranschluss, Membrankasten, neue Zündkerze NGK BR 10 EG, komplett neuer Satz Verkleidungsschrauben, Gummi für Tankbefestigung, und noch etliche Kleinteile. Hab zu allem ne Rechnung. Am Tacho stehen bisschen mehr als 56000 km, der Motor wurde aber bei 35000 km für einen Motor mit 8000km vom Vorbesitzer getauscht. So jetzt hab ich noch ein paar Bilder, von sämtlichen Teilen auch vom Kolben und vom Zylinder. Wer Interesse hat bitte PN an mich.Standort ist Schnaittach 91220, falls jemand was abholen will. Wer mehr Bilder braucht gerne schreiben.
ALLES MUSS RAUS!!!!
Sitz 20€
Rahmenverkleidungen je 12€
Tank 50€
Seiteverkleidungen komplett links/rechts je 25€
Membranblock mit neuer Dichtung 15€
Zuletzt geändert von
Mogler333 am Dienstag 6. Dezember 2011, 14:47, insgesamt 6-mal geändert.