Hallo Leute ,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich heisse Patrick , bin 21 jahre und komme aus dem Kreis Heidelberg.
Meine Hobbys sind Tuning ( Motorrad , Auto und Roller ) , Airbrush und ab und an mal Kart fahren^^
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Mito gekauft um diese wieder herzurichten. Das habe ich jetzt mittlerweile zu 98 % fertig gebracht , es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten

Jetzt komme ich auch gleich mal zu meinem Problem, ich möchte nächsten Samstag endlich mit meiner Mito zum Tüv, nur finde ich im mom meine ungültigen Papiere nichtmehr. Der Tüv wird zwar neue Papiere ausstellen aber ich bräuchte ( falls ich meine papiere bis dahin nicht finde ) die Daten von einer baugleichen Mito. Hat jemand von euch irgendetwas in die richtung ? Vllt eine Kopie von seinem Fahrzeugschein ? Rahmennummer und Name etc braucht natürlich nicht drauf sein ... nur halt die normalen angaben ( Leistung , Gewicht , Vmax, reifengröße usw. ) Wäre echt toll wenn mir irgendjemand helfen könnte .. ICH WILL ENDLICH FAHREN xD
Mein Mito Modell ist die Evo Seven Speed mit 35er Mikuni Flachschieber und der neueren Optik ( so wie oben im Banner )
Gruß Patrick