Carbon Verkleidung (inkl Tank)

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Carbon Verkleidung (inkl Tank)

Beitragvon Gir » Sonntag 10. April 2011, 18:49

Hallo Leute,

verkaufe meine Carbonverkleidung.

Zur Verkleidung gehört:

Heck, Heckunterboden, Tank, Kanzel und beide Seitenteile.
Eine klare Scheibe ist auch noch dabei.

Wichtig: Die Verkleidung gewinnt so wie sie ist wirklich keinen Schönheitspreis, man müsste sie mal aufarbeiten, darunter verstehe ich neu klarlackieren. Oder wer nur aufs Gewicht ist so lassen.

Die Verkleidung kann man nicht mit einer Sebimoto vergleichen (wobei deren Carbonteile eigentlich nur schön aussehen, leichter ist auf jedenfall die hier zu verkaufende), aber dennoch brauchbar. Deshalb kostet sie auch keine 2000€, sondern lediglich 200.

Aber wie gesagt, da müsste man noch Arbeit reinstecken. Montierbar ist sie sofort plug and play (außer das Heck, dafür muss man Halterungen bauen).
An der Kanzel ist ein Stück Carbon abgebrochen, das würde ich dem Käufer aber noch bestmöglich reparieren.
Diverse Risse sind auch repariert.

Der Tank ist von der Mito 1/2.

Gegen Aufpreis bleibt auch noch der gefräste Tankdeckel aus Alu (den find ich richtig hochwertig und schön) drin. Weil den hätte ich selber gerne :D

Hier ein paar Bilder (die Aufkleber sind weg):
Bild
Bild

Achtung; Kettenschutz ist nicht dabei.
So kann es aussehen (ist diese Verkleidung):
Bild
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Gir
Papermobil

Re: Carbon Verkleidung (inkl Tank)

Beitragvon Gir » Sonntag 17. April 2011, 18:09

200€ und der Versand ist mit drin!

verkauft.
Zuletzt geändert von Gir am Donnerstag 28. April 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verkauft!
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Gir
Papermobil

Zurück zu Biete