Hallo zusammen,
wollt euch mal meine Mito anbieten !!!
Die wird dieses wochenende frisch lackiert ( Rot Gold Lackierung )
Ez 7/07, 10.500km gelaufen, Scheckheftgepflegt, offene eintragung, wie manche wissen ist es fast garnicht zu schaffen eine n3 offen eingetragen zu bekommen !!!
hat mir auch eine Menge Geld gekostet !!! Drosseln auf 80km/h sind dabei !!!
Neuteile:
Komplette Neulackierung ( Da sie mir mal bei Schrittgeschwindigkeit gefallen ist ), hinten Led blinker, vorne Cateye blinker, Reifen Neu ( 200 km ), Kette Neu (5ookm ), Brembo Bremsbeläge vo+hi beide neu
( 500 km )
Die letzten 12 Monate hab ich, mit der Lackierung, weit über 1000 euro reingesteckt !!! Bilder der neuen frisch lackierten Mito kommen in spätestens 7Tagen !!!
Dem entsprechend ist auch der Preis....
Wer Intresse an der Mito hat sollte sich so schnell wie möglich melden, denn so könnt ihr die mito noch in eurer wunschfarbe lackiert bekommen !!!!!
Ansonsten wird sie Ferrari Rot lackiert !!! Also wer es rechtzeitig schafft, kann sich noch seine wunschfarbe aussuchen indem sie dann auch frisch lackiert wird !!!
ach ja... Und es wird sicherlich nicht passieren, das man mir [u]schreibt das die mito gekauft wird, ich die mito in der wunschfarbe lackieren lasse!!
Also eine Anzahlung der Mito muss gewährleistet sein !! Egal ob per überweisung oder bei der Besichtigung!!
Denn sollte der Käufer abspringen hab ich die Goldene Karte gezogen =)
Preis für die Mito mit der Lackierung 3099€ VB
Mehr Infos per PN !!!
an Teile hab ich noch,
Einmannheck ( Gespachtelt + Grundiert ) VERKAUFT!!!!!!!,
Alu Kettenschutz mit der Aufschrift Cagiva
( Nochmals aufpoliert)
Edelstahl Auspuffhalter mit einer cnc maschine gelasert ( Passend zum
Einmannheck und ebenfalls aufpoliert), Kevlar Esd ( Endstück aufpoliert )
Und kleinteile wie, Tacho, Bremspedal, soziussitz, Rücklicht,
rechterlenkerstummel etc..
viewtopic.php?f=6&t=6928
Mit freundlichen Grüßen