[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead www.mito-forum.de • Thema anzeigen - [S] Mito Evo 1
Wie gesagt, hab eine da. Hast ja schon gelesen. Is noch was dran zu machen und sie ist längere Zeit schon abgemeldet. Bilder kann ich im moment keine machen, wegen zuviel Schnee. Was willst du denn ausgeben?
Werd mich wohl doch eher auf ne Evo 1 fixieren da mir das Umbauen der Technikteile zuviel kostet, dann lieber gleich ne "Alte". Mehr als 1300 EUR nicht für ne gute Evo 1.