verkaufe hier meinen SP Auspuff, den ich letztes Jahr in Italien gekauft habe.
Der Auspuff ist nagelneu, lag nur quasi als Deko rum.
Im CMC (Cagiva Mito Club) wird gemunkelt, dass der Auspuff sehr sehr gut auf dem 73037 gehen soll, wesentlich besser als Jolly SP und Co.
Verarbeitung ist erstklassig... Sieht man ja
Hier Bilder:
Der Auspuff lag eingeölt, kommt mit O-Ring und natürlich ohne Rost.
Was man machen muss, ist einen Flansch. Da der Auspuff den Anschluss eines SP Flansches hat (ist aber gar kein Problem, macht der Schlosser bestimmt für nen 10er in die Trinkgeldkasse).
Dazu verkaufe ich einen frisch gehonten Gölz Zylinder, auf Wunsch mit Kolben (Prox, sehr guter Kolben).
Auslassstege sind mitotypisch gerissen, bin so aber 7tkm gefahren, ohne Probleme. Und bin da nicht der Erste.


Kolbengröße ist aber falsch. Kann natürlich auch einen A/B Kolben dazulegen, wenn ihr mit höherem Laufspiel klarkommt, bzw das eben so wollt.
Auch ein Domkolben ist kein Problem.
Die Gölz Beschichtung ist top, und steckt auch problemlos mal einen normalen (<-normal ist relativ

Zylinder wird natürlich auch von Gölz gehont, entgradet, ggf. mit passendem Kolben versehen und von mir gewaschen!
Zylindernummer 73037.
Und ich verkaufe meine ca. 7500km alte Kurbelwelle von Gölz, die noch vollkommen in Ordnung ist, und wie jede Mito Welle von Gölz mit sehr hochwertigem Pleuelkit ausgerüstet ist (werde ich auch im SP Motor fahren!).
Ist auch eingraviert, dass sie von Gölz überholt wurde

Bilder:
Die Welle ist eingebaut und somit schön geölt.
Öl bekam sie wie gewohnt immer Motul 800 oder 710er. Und das reichlich, da Ölpumpe gut aufgedreht!
Hat eine kleine Macke am Sitz der Scheibenfeder, allerdings total irrelevant und beeinträchtigt den Betrieb NICHT. Erwähne es aber fairerweise

ACHTUNG!
Paketpreis!
Zylinder, Auspuff und Kurbelwelle (<--alles zusammen um einen potenten aber langliebigen Motor zu bauen, wer möchte kriegt gegen Aufpreis noch einen 200H dazu!)
Billiger kriegt ihrs nirgendswo