von false_friend » Dienstag 16. Juni 2009, 10:39
Hi Jungs,
leider muss ich meine Mito verkaufen. Ich hab' lange gezögert, und lange hat sie in der Garage gestanden, aber jetzt muss sie einfach weg. Mir fehlt die Zeit dazu.
Ich würde sie gerne bei mobile.de o.Ä. anbieten, habe aber leider keine Vorstellung davon, was sie noch wert ist. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen und mir eine ungefähre Hausnummer nennen.
Sie ist Baujahr '03 und hat 22904 Kilometer gelaufen. Ich bin sie zu 98% gedrosselt gefahren. Von '03-'05. Aber nicht mit Elektro-Drossel, sondern mit Gasanschlag-Drossel. In 2005 hab' ich sie abgemeldet und mich hobbymäßig mit ihr beschäftigt. Hab sie aber nie wieder angemeldet. Sie ist mal ungefallen, als sie bei leichtem Gefälle auf dem Seitenständer stand und auf einmal der Gang reinsprang (machen eure das auch manchmal?). Daraufhin hab' ich sie neu lackieren lassen. Sie hat aber ein paar Mängel: Die Verkleidung hat vorne einen Riss, weil ein Regal auf sie gefallen ist; der Auspuff, der jetzt drauf ist, ist ein fuscherhaft entdrosselter Original-Auspuff der rostet.
Also, was meint ihr. Wie viel ist sie wert, und wo am besten anbieten?