[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Arrow, Gianelli oder Shark Aufkleber..
arrow aufklber werden doch immer bei ebay angeboten! Ob die hitzebeständig sind kann ich dir allerdings nit sagen! Kannste dann ja mal grad nachfragen! Wieso willst du nur die Aufkleber? Hol dir doch besser gleich n ESD, dann haste nicht nur die Otik, sondern für ein paar € mehr auch mehr Leistung! MfG
die aber ziemlich am ende is.. und ich wieder aufbaun will.. und da fehlt der esd und ich hab halt noch nen hochglanzpolierten original esd. und da würde sichn arrow aufkleber nich schlecht machen...
das ist echt verdammt viel für so n paar aufkleberchen... also falls du sie noch nit gefunden hast, dann hol dir lieber welche von arrow, denn die sind billiger und sehen besser aus: http://cgi.ebay.de/ARROW-AUSPUFF-TUNING ... 240%3A1318
vor kurzem waren die noch in allen größen da für 1€...kannste ja mal die tage noch mal gucken!