Hier mal Ergebnisse:
Vorher

Nachher

Wasseranschluss (leider kein vorherbild gemacht, der sah am schlimmsten aus von den bisherigen teilen... Morgen kommt die schlimmste dran...Auslasssteuerung.

Auslassflansch von einer Mito:

Das schwarze oben ist ein schatten.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an. Ich erstelle euch ein individuelles, nicht überzogenes Angebot (zum Vergleich, günstige Strahler verlangen bei Glasperlen ~140€ die Stunde), und ihr könnt dann entscheiden ob ihr wollt.
Ich strahle mit Glasperlen (diese Oberfläche wird sehr sehr glatt, überlackierbar, polierbar, also wirklich feinst (wird sehr oft im Motorinnern gemacht) und mit feinen Korundstrahlmittel. Optimal um alten Lack abzustrahlen.
Wenn jemand ein z.B. lackiertes Aluteil matt haben möchte (sehr edle Oberfläche) werde ich es zuerst Korundstrahlen und danach Perlstrahlen.
Ihr schickt die Teile nach meinem Angebot zu mir, ich strahle sie Euch, und schicke sie wieder zurück. Ihr braucht nicht zu überweisen, wenn ihr wollt einfach Geld in das Paket/Maxibrief. Die die bei mir gekauft haben wissen das ich ein ehrlicher Mensch bin, und nichts unterschlage etc.
Das Geld muss den Rückversand beinhalten. Ich wähle immer die günstigste Versandart (wenn nicht anders gewünscht).
Die Teile dürfen eine maximale größe von 40x45cm haben.
Felgen gehen.
Am besten kontaktiert ihr mich hier über PN, oder ICQ. ICQ: 236377892