von Badbubi@Mito » Dienstag 17. Juli 2007, 11:19
na dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
In welchen Bundesland is die Sache passiert. Ich bin schon sehr verwundert über die Vorgehensweise der Kollegen.
Und es heisst nicht Bullen, es sind immer noch Polizisten, so wie wir immer noch Menschen sind.
Geht Ihr selber mal Arbeiten und macht mal bloß keine Fehler bei, denn sonst könnte der ein oder Andere auch mal mit ner Rechtsabteilung in Kontakt kommen. Ihr wisst sicherlich auch nicht immer alles. Und die Auswirkungen können weitaus schwerer sein, als "nur" ein kaputter Krümmer.
Klar, schön und gut und fein und richtig ist das wohl nicht gewesen.
Aber das mit der Waffe. Das kann selbst ich mir nicht vorstellen. Ein Einsatz der Schusswaffe in diesem Fall, nie. Da würde zuerst einmal gepfeffert werden und dann fixiert. Aber sofort Waffe ziehen. Wir sind doch nicht in den Staaten, wo erst geschossen und dann gefragt wird.
Der Schusswaffengebrauch ist so straff geregelt, das nach den Buchstaben des Gesetzes meist der Polizist eher angeschossen wird, bevor er schießen kann/ darf.
Naja, sag mir mal bitte das Bundesland. Das reicht mir schon mal. Ich mach mich mal bissel schlau.
.............../´¯/)
............,/¯../
.........../..../
..../´¯/'...'/´¯¯`·¸
./'/.../..../......./¨¯\
('(...´...´.... ¯~/'...')
"Es ist Krieg", schrie der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.