von Hatebreeder » Sonntag 15. Juli 2007, 10:18
also mir is gerade ne story passiert.. die ich im mom ehrlich gesagt selber noch
nich mal glauben kann...
jedenfalls..
ich bin um 10 von meinem kumpel in Holzkirchen losgefahren (mein motorrad war kalt, kein bisschen warmgefahren), 500m weiter seh ich die kelle..
jedenfall rausgefahren.. allgemeine verkehrskontrolle, ok meine maschiene ist offen, denk mir so fuck, lässte dir nix anmerken... führerschein und fahrzeugpapiere bla
bla bla... dann.. ok wir werden ihr MOFA (ja er hat MOFA gesagt) jetzt mal auf
unseren prüfstand stellen.. in dem moment hab ich mir dann gedacht Fuck.. das wars
erstmal mit deinen 2 jahre probezeit... ok dann mopped genommen auf den
rollerprüfstand geschoben (ja war ein roller prüfstand)...
naja dann zieht der die vorderradbremse (hat mich schon sehr verwundert) und drückt den anlasser...
motor geht an (ohne kupplung weil leerlauf drinne)..
ok dann lässt der die vorderradbremse los und dreht das gas voll auf... vll ums nochmal zu sagen der motor war KALT...jedenfalls die motordrehzahl kam innerhalb von 2 sec von 1300 auf jeseits der 13000 wo der drehzahlmesser zuende ist.. und der bulle guckte nur noch auf hinterrad und schreit mir zu warum sich das nicht bewegt..
ich schrei den an der sol das gas wegnehmen aber der hielt das geschlagene 15 sec
voll auf.. im leerlauf bei kaltem motor.. mir sind echt die tränen gekommen so wie
der mein bike vergewaltigt hat... jedenfalls.. noach 15 sec ein lauter knall und
aus...
der krümmer war am glühen und der motor stand... die kühlwasseranzeige war knapp
vorm roten bereich.. nach 15 sec....
jedenfall... (es wird noch besser...) den bullen total angeschrien warum der meinen motor so vergewaltigt und so.. was is kommt der kollege von dem an.. und zielt mit seinder dienstwaffe auf mich... ich hab mir gedacht ich werd nich mehr.. killen die erst dein motorrad und dann dich oder was?!
jedenfalls erstmal wieder versucht abzuregen (was schon sehr schwer war aber mit ne knarre vor der fesse geht dat schon... jedenfalls dem bullen der das geleitet hat erklärt das das n schalt motorrad is un so bla bla bla..
dann nochma versucht die maschiene anzulassen .. lief wieder aber irgendwas hat geklackert.. naja dann kam der fette bulle nochmal an.. und meinte.. das machen wir jetzt nochmal... ich guck den shcon so an.. ey ne.. dich lass ich nich nochmal an mein motorrad...der meint so.. ja entweder sie lassen mich jetzt da drann.. oder wir nehmen sie jetzt fest... ähm was bin ich denn bitte? n schwerverbrecher oder n
kinderficker oder was?!... ich bin noch nichmal zu schnell gefahren.. ja aber ihr motorrad sieht so aus als ob es frisiert ist..... (klasse)... also kommt der an packt das ding wieder auf den prüfstand.. ich leg vorher noch zur sicherheit n gang en und stell mich davor.. (jetzt einmal zwischen durch.. der prüfstand stand mit der motorradfront auf den qwv bulli der grünen gerichtet).. jedenfalls der drehz die
zpndung, zieht wieder die vorderradbremse und drückt den starter... nix passiert..
der zeiht die kupplung voll durch.. und meint dann.. ihre hinterradbremse
funktioniert garnicht.... das fahrzeug ist nicht verkehrstüchtig das muss
stillgelegt werden...
in dem moment is mir einiges klargeworden.. dder denkt das is n roller... hab dem dan erstma erklärt das das n motorrad und kein roller ist.. naja dann zieht der die kupplung lässt das motorrad an.. und was macht der herr rollerkontrolör? lässt die kupplung aprupt flitschen.. tia leider war der hinterreifen nicht nur auf dem
prüfstand fest und hat irgendwo gripp bekommen und was is.. das motorrad macht n satz nach vorne und voll in die seitentür von vw bully....
ich hab zum glück noch blitzschnell geschaltet un bin meiner emme hinterher und hab die gerade noch bevor sie hingefallen wär abgefangen... der polizist total am nix peilen. guckt sich den schaden an und will dafür schon ne anzeige schreiben.. dann
kommt von irgendwo weiter hinten n kollege zu dem, guckt sich mein motorrad an... und meint.. tschuldigung für die unannehmlichkeinten... wir kontrolleieren hier keinen 125er motorräder.. sie können weiterfahren...
jo
als ich 1km gefahren, merk das die maschiene total laut is un weniger leistung als sonst hat.. ich fahr zurück un sach dem fetten rollerkontrolör bullen das.. was meint der.. guckt seinen kollegen an un meint also wir haben sie heute nicht kontrolliert und zieht ein fettes grinsen auf....
ich packs net arrow krümmer am arsch en mords loch drin und dieses fette schwein behauptet er hat nix damit zu tun
ich könnt kotzen...