gg ja Tommy das wollte ich auch schreiben ^^ aber ich habs mir verkniffen
Damals hätte es sowas nicht gegeben.
Damit will ich die Damalige Zeit aber nicht loben... nicht das mir jetzt einer sagt ich wäre von der sorte die das ganz toll findet was damals abgelaufen ist.
Jedoch wurden die Kinder damals nicht mit der "Bestrafungs Zone" @ Supernanny bestraft sondern mit nem Wunderhübschen Biegsamen Nussbaum Ast.
Ich finde für meinen Teil das ne Tracht Prügel zum richtigen Zeitpunkt
wesentlich mehr hilft als so nen Pädagogischer scheissdreck.
Respekt und nen Sauberen Verstand kriegt man nur durch ne gute und Strenge erziehung von Kindesbeinen an.
Da gibt es kein drumherumgerede wie
"Schlagt eure Kinder nicht...blabla" klar soll man den Kindern nicht in die Fresse schlagen aber ein Paar Schellen auf den Arsch haben noch keinen Umgebracht und bestimmt noch keinem geschadet ...
Allerdings muss man den Kindern dann auch Zuneigung geben und das iss mindestens genauso wichtig wie Strenge.
Beispiel
nen Damaliger Schulkamerad von mir hat seinen Roller geschenkt bekommen seinen Führerschein bezahlt gekriegt nen Neuen Rechner und so weiter aber er hatte immer schlechte Noten ....
und jetzt hat er nichtmal nen Hauptschulabschluss und Kifft sich die Birne weg naja aus dem wird nie was werden obwohl er nicht Dumm ist.
Ich musste meinen Lappen selber berappen die Mito zum großen teil Selber bezahlen und auch alle Reparaturen an ihr.
jetzt kann ich aber sagen,
Sie gehört mir ich hab dafür nen Jahr lang gejobbt und das Geld zusammengekratzt und bin Stolz drauf.
* P.s Freu hab meinen Ausbldungsplatz ^^*