Story:
Ein Freund von mir hat ein Mofa geschenkt bekommen in einem sauschlechten zustand.
Wir haben es jetzt Zusammen komplett auseinander gebaut und den alten Lack komplett abgeschliffen.
Seine gewünschte Farbe war Schwarz mit einigen Polierten Aktzenten...
( Ok dachte ich mir iss wenigstens keine Schutzschicht drauf die einen Abfuckt beim Polieren ^^).
Also Demontiert bis auf den Rahmen und angefangen zu Arbeiten.
Hier Werden noch Bilder Folgen ....
naja nachdem ich auf nem 2 tägigen Ausflug war und ich besagtem Freund aufgetragen habe, er solle mal alles schön abschleifen, damit wir es dann Grundieren können. ( Ironie an: Nein ich habe mich nicht vom schleifen gedrückt ^^ Ironie aus.)
Geschwungen wurden die Spraydosen dann 3 Tage Später

Nach der Grundierung Holla da wars schon nichtmehr das Verdreckte Klappergestell mit nem Misshandelten kleinen 50er Motor sonder ein Grau schimmernder Rahmen ( sogar ohne Staubeinschlüsse ).
kurz nochmal 400 er Schleifpapier gezückt und nochmal angeschliffen Saubergemacht und noch ne Fuhre Grundierung drauf...
1 tag Später bin ich dann ins geliebte Bauhaus gefahren um 4 lackdosen Schwarz matt und 3 Lackdosen Klarlack zu kaufen ( Ich musste einfach das angebot der Mutter ablehnen und Stylischerweise mit der Mito dahin Fahren ^^ .Was sich dann rächte als nicht alle Dosen in meinem Eastpack platz hatten und Ich einige ungemütlicherweise inne Jacke Stecken musste XD ^^).
Naja Das Lackieren verlief ohne probs.
Jetzt kommt ihr an die reihe Welches Motiv bzw welche Optischen veränderungen können wir noch vornehmen ( haben bis zu Weihnachten zeit

Dachten an ein Silbernes Tribal auf dem Tank an beiden seiten.
Usw.. lasst euch was einfallen..... ( Befehl: Seid kreativ ich bins net ^^ )
Motor iss Heute Angekommen
( Wayne: genauso wie mein Auslassschieber @ Lukas BIG THX
Die Frage iss nur wie ich meinen alten ausm Zylinder Raushole ohne den Motor auseinander zu kloppen *verzweifel*)
Bilder gebe ich euch am Samstag vom Mofa vorher geht es net er iss in Urlaub (und ich muss mir den Arsch abfrieren ).
p.s : ja ich weiß Groß Klein Schreibung iss nicht meine Stärke...
wer Fehler findet darf sie Behalten !!!!!!
Gruß Pierre