Guten Morgen, Caio

DANKESCHÖN

das freut mich jetzt!!!^^ Genau habe mir deinen Rat zu Herzen genommen, da man ja schließlich auch sehen will wer hinter der Musik steckt!
Ja, wollte auch mehr nachts filmen, aber gab dann doch schöneres Material tagsüber

Die Mito kommt leider auch etwas zu kurz darin, aber da ich die letzten 2 Wochen meiner Ferien gefilmt habe, sollte es wie so eine Zusammenfassung des Sommer werden...hoffe das ist geglückt?!
Und hey, es macht mich echt mega stolz, dass man es von der Musik her nicht von andren Künstlern unterscheiden kann
Gebe mir auch ganz viel Mühe immer ein kleines Stückchen besser zu werden, so hoffe ich auch, dass die Videos irgendwann auch professioneller wirken =)
Habe jetzt auch schon mit 2 bekannten Schweizer DJs zusammen was gemacht, ist aber noch nicht veröffentlicht, ist auch wieder neues Terrain für mich gewesen aber klang schon ganz gut

denke ich.
Was die Bekanntheit angeht, ist das ist immer noch schwierig...ich versuche schon echt viel, aber bin doch sehr auf Leute angewiesen, die meine Songs weiterempfehlen oder teilen und damit verbreiten...aber ich mache das ja auch weil ich Spaß daran habe und vllt hören es irgendwann mal ganz viele Leute
Nochmals DANKE

und viele Grüße!
Chris