Wenn ich mal endlich dazu komme Fotos zu machen kann ichs euch zeigen, habe ja vor was in meinem Thread zu posten, brauche aber noch paar gute Fotos.
Olsch? Olle meinst du? Meine Ex, mit der ich über 1,5 Jahre zusammen war habe ich nicht mehr, die letzten Fotos hat sie aber trotzdem gemacht. Ich habe vor 1,5 Monaten ca Schluss gemacht, stehe aber noch gut in Kontakt mit ihr, d.h. es wird weiterhin Fotos geben
Habe aber schon wieder bisschen was neues am Start, frauenmäßig
Wie macht ihr eigentlich Weiber an, bzw. erzählt mal wie ihr eure letzte Freundin kennen gelernt habt, würde mich mal InteressierenIch mache mal den Anfang, meine Ex lernte ich in der Fahrschule kennen, dann in ICQ geaddet und geschrieben und irgendwann verabredet (ich war jung, ich war schüchtern

)
So und neulich hatte ich Urlaub gehabt, Kollege hatte auch nen halben Tag und hatte nichts zu tun weil er von ner Alten versetzt wurde, dann sind wir zusammen mit seinem Auto in die Stadt gefahren, er hatte paar Sachen zu erledigen und dumm wie wir zwei sind reißt einer das Maul weiter auf wie der andere
Irgendwann saßen wir bei Mecces drin weil wir fertig waren aber noch Zeit hatten. Gesprächsthema: Titten!
Naja und irgendwann sagte ich so: "Ach ich bin so geil, ich kann ehh jede haben!"
So und bisschen später setzen sich einen Tisch weiter so richtig geile Schnecken hin, die blonde war so heiß, dass ich fast verbrannt wäre, kein Witz!
Nach langem zögern und überlegen und Nervosität bin ich zu denen hin, sonst hätte mein Kollege mich die ganze Zeit auf der Rückfahrt geärgert was ich denn fürn Lappen bin, große Fresse nichts dahinter und son Scheiß.
Jedenfall gehen ich zu denen hin, von Nervosität zerfressen, ehrlich meine Knie waren voll am zittern weil ich genau wusste das kann peinlich werden und ich hatte sowas noch nie gemacht.
Ich war dann bei denen, hatte mir vorher bisschen was überlegt und sage so zu denen:
K- Ich
N- Natascha (so heißt die geile Blonde)
D- Doreen (die Freundin von Natascha)
**- Meine Gedanken
K: Hi, ähm... hat eine von euch vielleicht mal nen Handy für mich, ich habe kein Guthaben mehr und muss mal meine Mutter anrufen.
D: Hi, sorry, ich habe auch kein Guthaben mehr...
K: *Boa scheiße... klappt ned, das wird ja peinlich*
Dann guckte ich die andere so an
N: Mh... jaaa... ich kann dir meins geben solange du damit nicht weg läufst oder so
K: Nene, mach ich schon nicht
K: *Geiler Scheiß! Die Blonde auch noch

*
Ich musste mir mein Grinsen schon etwas verkneifen
Ich nehme also zitternd ihr Handy in die Hand, tippe MEINE Nummer in ihr Handy ein, drücke auf Anruf, tue ihr Handy an mein Ohr.
Nach ein paar Sekunden vibriert und klingelt es in meiner Hosentasche von der Jogginghose, mal wieder mit der zitternden Hand mein Handy raus geholt aus der Tasche, auf Anruf abweisen gedrückt, der leicht verwirrten Natascha ihr Handy wieder gegeben.
K: Alles klar, Danke
Natascha guckte völlig verwirrt und wusste nicht was sie sagen sollte.
Als ich dann zurück zum Kollegen einen Tisch weiter hinten ging, sah ich dass er sich ganz klein machte

K: Alles klar, ich hab die Nummer.
Kollege: Alter wie hast du das gemacht? Dass du dich sowas traust ey, du hast Eier aus Stahl, ganz ehrlich, meinen Respekt!
K: Haha, ich war voll nervös, aber geil ne?
Kollege: Ey ich hab mich voll klein gemacht hier weil mir das so peinlich war
K: Ja komm lass und abhauen, wir reden dann im Auto weiter
Wir gingen dann wieder beim Tisch von den zwei Schnitten vorbei und ich gucke zu ihr rüber und sage: "Wir reden dann heute Abend"
Dann schnell raus ins Auto und meinem Kollegen das erzählt, er konnte nicht alles mithören, der war noch absolut fassungslos. Währenddessen kam schon die erste Nachricht bei Whatsapp: "Eyyy du hast mich ja voll verarscht man -.- Wer bist du?"
Paar Tage später habe ich mich mit ihr getroffen und ne Woche später lag ich schon mit ihr bei mir im Bett (keine Angst erstmal nur gekuschelt

)
...
So jetzt seit ihr dran