na gut, dann ich auch^^
black price: find se echt schick, das einzige was mich stört sind deine aufkleber und der esd
x-diver: deine hat auch was, is deine schwinge poliert? oder warum spiegelt sich der ständer darin? das einzige was mich stört sind die weißen flecken und er agip aufkleber, obwohl dass das "muss" für jede mito is, stichts bei dir rigendwie bissle negativ raus. aber ich find se echt schön (aber du hättest die verkleidung unten zusammenschrauben können

)
ebenfalls mitoyanni: grüne mitos gibts echt nicht viel, der schwarze rahmen passt hervoragend und die felgen passen wunderbar dazu, was ich schade find, is dass das grün relativ hell ist (vllt. liegts auch an der kamera). n tick dunkler, bisschen mehr effekt im lack und das ding sieht extrem hammer aus!!
ciao: tut mir leid, aber das is einfach zu wenig, und auf deinen bildern erkennt man so gut wie nichts. finds "zu brav"
note: dein "77" aufkleber zerstört MEINES ERACHTENS nach das komplett bild. der alu esd passt aber dafür (sofern der gerade montiert ist und nicht der schwarze)
zu guter letzt mitoracer95: lucky explorer hatten schon immer was, deine gefällt mir im grunde auch sehr gut, obwohl es nicht die standart lucky lackierung ist. der bose aufkleber passt ejtz nich ganz so gut^^
bei lucky isses immer schwer sie so zu verändern,dass das gesamtbild noch passt, aber die eine oder andere kleinigkeit könnteste schon noch machen, dennoch finde ich sie toll