[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Mito teile aller ART Günstig

Mito teile aller ART Günstig

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Mito teile aller ART Günstig

Beitragvon Mito-seven-speed » Freitag 15. Oktober 2010, 17:43

Hallo, ich verkaufe hier mito tiele aller art habe 2 komplette mitos in teile daheim und würde sie gerne verkaufen also wer teile brauch bitte an the_master_napster@web.de melden sagen was manalles braucht dann handeln wir einen preis aus also sin sehr viele teile rahmen gabel kleinteile verkelidungsteile felgen schwingen tacho usw.
Mito-seven-speed
Einsteiger

Re: Mito teile aller ART Günstig

Beitragvon SEdoug » Samstag 30. Oktober 2010, 12:27

Hallo,
ich benötige dringend eine Frontverkleidung und den rechten und den linken Spiegelhalter.

Wenn es nicht so teuer ist würde ich auch noch das Seitenverkleidungsteil rechts und links nehmen.

Meine ist eine Evo Sevenspeed von 95. Nur das es dann passt.
SEdoug
Einsteiger

Beitragvon romeo94 » Samstag 30. Oktober 2010, 17:04

welches baujahr sind deine beiden maschinen?
weil ich bräuchte noch eine drehzahlmesserwelle aber meine mito ist baujahr 92 und ich bin mir nicht sicher ob die der neueren dann passt?!

romeo
Cagiva Mito 1 bj.1992
romeo94
Einsteiger

Beitragvon bochratz » Freitag 5. November 2010, 22:09

ich bräuchte so einen gummi, welcher die verkleidung seitlich "hält" bzw. welcher gegen die seitenverkleidung drückt.
bochratz
Anfänger

Zurück zu Biete