[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Story...

Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Story...

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Story...

Beitragvon Racing Team Stenn » Freitag 14. Juni 2013, 05:42

Hallo ihr da draußen!

Nach nunmehr fast 2-jähriger Abwesenheit aus der Mitoszene, bin ich nun endlich mit neuer Mito und neuem Willen zurück!

Für die die nicht wissen, was damals genau passiert ist, fasse ich die Gescichte hier nochmal kurz zusammen....

Nachdem ich meine Mito, die ich verunfallt für nur 655€ bei ebay erstanden hatte über 2 Jahre mühsam wieder aufgebaut und wirklich "teilweise" sehr stark verändert und getunt hatte, machte ich mich eines Nachts auf, um zu einer Party unter freiem Himmel, etwa 30km weit zu fahren.
Ganz kurz am Rande: Ich hatte etwa eine Woche vorher ein komplettes SP-Kit für über 2.000€ gekauft und verbaut, mit dem ich am Tag vorher schon das Ende des Tachos erreicht hatte. Außerdem hatte ich auch meinen sehr aufwändig gebastelten Tacho verbaut, den manche von euch vielleicht noch kennen dürften.
Hier nochmal das Video dazu:
Die Mito verfügte über noch viel viel mehr kleine Detailsm die ich jetzt einfach nicht alle aufzählen kann, da es zu viele sind, aber Xenon-Licht fällt mir da gerade auch noch ein.

Nunja, es war der Abend, an dem ich quasi gerade die letzten Handgriffe zum Abschluss der ganzen Bastelei an der Mito getätigt hatte und sie nach über 2 Jahren gerade fertig wurde. So machte ich mich auf um zur Party zu fahren und sie endlich mal richtig zeigen zu können (ihr wisst was ich meine :wink: )
Gesagt getan.... es war schon recht dunkel, die superhellen LED's der Amaturen leuchteten mir ins Gesicht und ich war einfach wie im Rausch darüber, dass die Mito so gut lief und so kam ich nach einer ganzen Weile Fahrt durch ein paar Waldstücke zu einem offenen Feld, wo es eine lange gerade Straße gab und dort zog ich natürlich nochmal so richtig auf. Es kam eine Linkskurve und ich dachte mir nichts weiter und bin schnell rumgefahren. Doch dann die Überraschung, es kam gleich danach noch eine weitere sehr viel schärfere Kurve und ich wusste sofort, dass ich sie nicht schaffen würde. Ich bereitete mich mental innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde darauf vor, gleich einen Unfall zu bauen. Ich sah sogar die Chance dem ganz zu entgehen, indem ich einfach in die Botanik ausrollen wollte, da dort keine großen Bäume, sondern nur kleine Sträucher standen bevor der näcste Wald anfing. Genug Platz hatte ich also, doch ich war zu schnell.... als ich etwa ein oder zwei Meter erfolgreich durch den Dreck gefahren (wohl doch eher geflogen) bin, knallte es plötzlich laut und ich konnte einen sehr heftigen Schlag auf meiner rechten Brust spüren. Ich überschlug mich einmal und kam dann auf meinem Rücken zum liegen.
Es war absolut stockduster, kein einziges Licht an der Mito leuchtete mehr und sie war wohl auch sofort ausgegangen, es war totenstill und die einzige Gesellschaft waren die Sterne die ich im Nachthimmel sehen konnte. Ich war etwa 10 km vom nächsten Ort entfernt...
Das erste was ich probierte war, ob ich noch alle meine Zehen und Finger bewegen konnte.
Das funktionierte, also war ich schonmal nicht querschnittsgelähmt. Doch der Schlag auf meinen rechten Brustkorb hatte es in sich, ich konnte kaum atmen und spuckte auch Blut, was ich mit dem schwachen Displaylicht meines damaligen Handys geradeso sehen konnte, nachdem ich den Helm abgenommen hatte.
Da meine Eltern beide im Krankenhaus arbeiten, was auch nicht so weit entfernt lag und mein Stiefvater selbst ab und zu Notarzt ist hatte ich furchtbare Angst vor einer Milzruptur, also inneren Blutungen. Deshalb war das allererste was ich tat, ganz normal über 112 den Notarzt zu rufen.
Dann rief ich meine Eltern an und erklärte ihnen, wo ich war und was passiert war. Danach war erstmal wieder Ruhe und ich musste also nur noch auf Hilfe warten, doch das schien mir auch gefährlich, denn mittlerweile sind in der Kurve 3 Autos an mir vorbeigefahren, ohne mich gesehen zu haben, obwohl ich eine richtig weiße Kombi hatte. Ich lag also etwas abschüssig und tiefer als die Straße verlief. Ich bekam eine leichte Panik und rief, oder eher krächzte um Hilfe, doch niemand hörte mich, woraufhin ich letztlich Angst bekam, dort zu sterben. Mir wurde klar, dass ich es bis zur Straße schaffen muss um mich bemerkbar zu machen, oder die würden ewig brauchen, um mich auf dieser Strecke zu finden. Das Problem war, dass ich nicht aufstehen konnte und selbst das Kriechen fiel mir unheimlich schwer, doch ich hatte ja keine andere Wahl und somit krauchte ich Richtung Straße und jedesmal, wenn ich wieder einen Arm vor den anderen setztem knackste und knackte es fürchterlich und auch laut in meiner Brust. Ich atte mir wohl offensichtlich ein paar Rippen gebrochen, dachte ich mir und fragte mich wieviele es wohl seien und dachte dabei wieder an 2. Als ich irgendwann schließlich an der Straße ankam, riss ich meinen rechten Arm, auf dem Boden kauernd, so weit nach oben wie ich konnte und sah schon das nächste Auto kommen. Jetzt müssen sie mich aber sehen dachte ich und stellte mir vor, dass es für den Fahrer wohl ein Anblick wie aus einem Horrorfilm sein muss. Jemand hielt an und sprach auch ein paar Worte mit mir und er war so freundlich, mir meinen Schlüssel von der Mito zu holen, der, wie ich sah, ganz verbogen war. Wahrscheinlich war ich mit dem Helm draufgeknallt und habe dabei die Mito gleich ausgeshaltet.
Dann rief mich die Leitstelle nochmals zurück und fragte mich, wo ich ganz genau sei udn gab dem Mann das telefon, der ihnen das alles etwas genauer beschrieb. Wenig später kam dann als erstes die Polizei. Die wollten dann erstmal Dinge wie Führerschein sehen und wollten, dass ich sie anhauche, auch wenn ich ja, wie gesagt, kaum atmen konnte. Aber was sollen sie machen, ist halt auch ihr Job. SIe fragten mich dann nur noch ein paar mal, wie schnell ich denn gewesen sei und ich sagte immer wieder, ich könne mich nicht erinnern (ich glaube es war irgendwas zwischen 100 und 140) und dann fragten sie mich ständig, ob ich einen "bestimmten" Abschleppdienst für das Motorrad haben wolle und mit dieser Frage war ich in diesem Moment vollkommen überfordert. So antwortete ich darauf überhaupt nicht. Als dann Krankenwagen und meine Eltern eintrafen, ging es mir mental schon sehr viel besser, aber irgendwie hatte ich ein sehr ungutes Gefühl im Bauch, was die Mito anging, da die Polizei immernoch nichts unternommen hatte. Deshalb sagt ich zu meiner Mutter zweimal, dreimal "Bitte versprich mir einfach nur, dass du dich um das Motorrad kümmerst!" Sie sah natürlich sehr besorgt um mich aus und ich war zu dem Zeitpunkt "erst" 20 (Kinder bleiben eben Kinder). Dann wurde ich in den Rettungswagen geschoben und weiß noch wie ich sagte: "Keine Schmerzmittel!" und der Notarzt (der nicht mein Stiefvater war) erwiederte: "Na ein Bisschen was bekommst du schon mein Freund!". Zum Schluss wurde ich ins Krankenhaus abtransportiert, untersucht und freute mich nur noch auf das Bett. Bei der Untersuchung kam noch heraus, dass nicht nur 2, sondern mindestens 5 Rippen gebrochen waren udn ich wurde mit allerlei Drogen vollgepunpt, wo sich dann, wie mir später berichtet wurde, meine Persönlichkeit stark verändert hätte.

Aber nun kommt erst der richtige Hammer!

Am nächsten Morgen kam meine Mutter ins Zimmer und sagte zu mir: "Flori...... das Motorrad ist weg."
Und ich relisierte sofort was sie meinte, das schlecht Gefühl im Bauch hatte die Wahrheit gesagt.
Als meine Eltern da mit der Polizei noch eine Weile diskutiert hatten und selbst wohl auch keine Ahnung davon hatten, was die wollten, hatten sie die Mito in einen nahegelegenen Wald geschoben und es gut mit Ästen zugedeckt und getarnt, da sie es einfach ein paar Stunden später wieder dort mit einem Hänger abholen wollten. Als sie dann dort wieder früh um 4 hingefahren sind, nachdem sie etwas geschlafen hatten, war die Mito weg....

Es wurde viel darüber spekuliert, wer sie gestohlen haben könnte. Die Feuerwehrleute standen dabei auch unter verdacht, da sie mit rausgeschickt wurden, um die Gegend auszuleuchten und nochmal genau geschaut hatten, wo das Motorrad versteckt wurde. Doch was will man machen, da kommen sie und helfen dir und dann müssen sie sich sowas anhören, also war das nun auch kein wirklicher Anhaltspunkt.
Ich habe aber dann auch alles mir mögliche versucht um sie wiederzubekommen und habe monatelang sämtliche Seiten im Internet überwacht, wo Mitos oder Teile verkauft werden, aber nichts.
Dann gab es einmal einen Hinweis, dass jemand sich hier im Forum angemeldet hatte, der aus meinem Landkreis war und der suchte genau die Teile, die definitiv übrig geblieben war, sozusagen als der letzte klägliche Rest meiner Mito und das waren 2 Spiegel und die Spiegelhalter, die lagen noch da rum.
Nun war ich meines Wissens nach der einzige in meiner Gegend, der eine Mito hatte und da sie ja ein Exot ist, kam mir dieser Typ, der genau die Teile brauchte, die nun definitv fehlten schon sehr verdächtig vor. Die Polizei konnte natürlich die ganze Zeit lang mir überhaupt nicht helfen und mit sowas nichts anfangen, deshalb war ich auf mich selbst gestellt und kaufte mir die entsprechenden Spiegel, sowie einen GPS-Tracker, den ich in die Spiegel einbaute, sodass mir dieses Teil am Ende die grobe Position der Mito verraten konnte, sobald er sie angebaut hätte. In den anderen Spiegel baute ich einen Piezo-Piepser (Lautsprecher wie im Feuermelder), den ich mit einem empfänger und einem umgebauten Servo aus dem Modellbau per Fernbedienung piepsen lassen konnte, sobald ich in der Nähe war. So hätte mir das den Aufenthalt meiner Mito verraten können. Ich verkaufte ihm also ein Trojanisches Pferd. Ich weiß, das klingt vielleicht alles nicht ganz legal, aber das war mir damals einfach egal und ich liebte dieses Motorrad so sehr, dass ich alles mir nur mögliche versuchte, es wiederzubekommen.
Allerdings kam es dazu nie und ich offenbarte mich diesem "Typen" später auch, als ich die Mito nicht finden konnte udn er versicherte mir auch sehr ehrlich und glaubwürdig, dass er meine Mito nicht hat und die Teile nur für eine Rennmito benötige, von der er gerademal nur den Rahmen hatte. Ich hatte das Haus auch mal über längere Zeit beobachtet, aber dort nie eine Mito gesehen und so war ich schließlich gezwungen aufzugeben.

Ich schaute natürlich immermal wieder, ob sie vielleicht doch noch im Internet auftauchen würde und vor allem schaute ich auch nach meinem auffälligen Tacho mit der Ganganzeige, doch ich habe sie nie wieder gesehen.

Das ganze ist nun wie gesagt schon 2 Jahre her udn ich bedanke mich auch nochmal bei den wenigen hier im Forum, die damals davon gewusst haben udn versucht hatten, mir irgendwie zu helfen! Danke!

Und mir wurde auch klar, dass nun vielleicht irgendjemand da oben nicht wollte, dass ich sie wiederbekomme. Doch die Zeit mit ihr war einfach so schön und es hat so viel Spaß gemacht an ihr zu Schrauben und dies und das und jenes immerweiter zu verbessern, dass ich wusste, dass ich mir eines Tages wieder eine kaufen würde. Und so schaute ich immer wieder mal bei mobile oder ebay, aber mehr der Erinnerung her halber und noch nicht, um eine zu kaufen.
Außerdem verließ ich dann ein Jahr später schon Deutschland um ein ganzes Jahr in den USA zu verbringen, welches sich nun langsam seinem Ende nähert und was mich auch wieder sehr geprägt und verändert hat. Und so geschah es vor ein paar Tagen, dass ich auf ebay eine Mito entdeckte, die auf den Blick meiner, die ich damals gekauft hatte, sehr ähnlich sah (Kanzel und Seitenverkleidung waren da auch abgebaut) udn es war auch wieder genau die gleiche Farbe und wieder eine Sevenspeed mit jungfräulichen 20.000km. Ich beobachtete sie eine Weile und war verwundert über die immernoch sehr sehr niedrigen Gebote.
Als es dann auf die letzten Sekunden zuging, hatte ich schon die 500€ eingeloggt und wartete nur darauf, in letzter Sekunde zuzuschlagen, doch dann sah ich, dass die Gebote 500€ übertroffen hatten und ich änderte meinen Betrag schnell auf 550... mehr hätte sie nicht kosten dürfen, da ich nicht viel Geld übrig hatte und auch noch einen Roadtrip durch die ganzen Staaten für einen Monat machen will, aber ich wollte sie unbedingt haben! Und dann... 3...2...1... und zack! Ich hatte sie! Ich sprang vor Freude in die Luft und schrie, nach so langer Zeit und dieser verrückten Lebensgeschichte mit ihr wieder eine Mito zu haben war einfach unbeschreiblich und mir kamen die Tränen neben all den Gefühlen, die wieder hochkamen.
Meine Mutter war von dieser Nachricht natürlich überhaupt nicht begeistert und meinte, mir müsse das irgendwie in den Genen legen und ich hätte das und mein Bruder dagegen überhaupt nicht. Ich sagte ihr, dass ich sie zum wieder Basteln gekauft habe, worauf sie sagte, dass ich damit natürlich 100%ig auch fahren würde und für sie kamen natürlich auch die ganzen Ängste wieder hoch. Das war auch nicht das erste mal dass mir was schlimmes pasiert ist, mit einem Jahr bin ich die Treppe runtergefallen und hatte eine Schädel-OP (vielleicht bin ich deshalb so verrückt), dann einen beinahe Blinddarmbruch, mit dem A1 Führerschein wieder 2 (harmlosere) Unfälle mit einer Simson und einer MZ 125 SM und NACH meinem Mitounfall als ich wieder genesen war auf einem Fahrradausflug einen epeleptischen Anfall, nachdem ich zu viel afri-cola getrunken hatte (wohl wegen dem Koffein). Ihre Sorgen um mich sind da also mehr als berechtigt. Gott sei dank bin ich sehr schnell nach dem Unfall genesen, was mich auch wirklich überraschte zu sehen, wie gut ein Körper wieder heilen kann und ich habe keinerlei bleibende Schäden davongetragen.

Ich sehe das heute alles als eine Warnung, vorsichtiger und nciht mehr so riskant durchs Leben zu gehen, auch wenn ich es hinund wieder doch missachte :oops: und trotz alledem Fallschirmspringen gehe und solche Sachen mache. Jedenfalls hat sich meine Ansicht und Vorsicht beim Motorradfahren trotzdem sehr verändert und ich weiß heute, dass es womöglich nichtmal die Geschwindigkeit war, die mich aus der Kurve getragen hat, ssondern der Leichtsinn udn die Unachtsamkeit auf unbekannter Strecke im dunkeln, die ich noch nie zuvor gefahren bin mit einem Motorrad zu fahren, dass ich vorher auch noch nie wirklich, außer zu Testzwecken gefahren bin. Ich war an die Supermoto MZ gewöhnt und kannte das Kurvenverhalten der Mito überhaupt nicht wirklich. Doch das war mir damals nicht bewusst und ich wollte einfach nur fahren... was die Kiste hergab. Ich habe Anfängerfehler gemacht und nicht dorthin geschaut wohin ichfahren wollte, sondern wo ich nicht hinfahren wollte und dann konnte das alles nur schiefgehen.

Deshalb wird mir soetwas, so, nicht mehr passieren, ich bin aber auch froh, dass ich diese Lektion gelernt habe und appeliere auch an euch alle, die ihr das gerade lest: Fahrt bloß immer vorsichtig, es kann jederzeit vorbei sein und dann gibt es kein nochmal probieren, nochmal von vorn, nochmal zurück mehr. Vorbei ist dann vorbei und wer weiß, ob ihr euren ihr euren Liebsten dann gerade eben erst noch gesagt habt, dass ihr sie liebt, oder es doch schon eine Weile her ist....

Nunja, genug der Traurigkeit. Ich freue mich jedenfalls unheimlich, wieder da zu sein! Ihr seid echt eine super Gemeinschaft und ich habe gerade auch was von einem Treffen gelesen, wo ich aber leider noch nicht dabei sein kann, da ich erst anfang August wieder nach Deutschland zurückkehre. Die Mito hole ich wahrscheinlich am 15. August zu mir, was aber heißt, dass ich dann hier wieder etwas weniger aktiv sein werde, da ich alles mindestens wieder so aufwändig und detailgetreu wie damals bauen will. Das heißt auch, wieder den Tacho mit ganz viel Mühe wieder so zu verschönern wie er damals war. Es liegen also dann ein ganzes Stück Arbeit und wieder viele Investitionen vor mir, bevor alles wieder so ist, dass ich voll und ganz zufrieden bin, wobei es ja immer kleinere Änderungen geben wird. Ich hatte diesmal sogar an einen Mitomotor (!) mit zwei Zylindern gedacht. Also kein Yamaha RD350 Kram, sondern den originalen Mitomotor, den ich gern mit einem zweiten Zylinder vershen würde, sodass daraus quasi ein V-Twin mit ähnlichen Steuerzeiten wie ein Harleymotor wird, sodass man noch das gleiche Kurbelgehäuse und die selbe Kurbelwelle für beide Zylinder beim Zweitakter verwenden kann. Doch das sind alles noch Spinnereien, die noch in den Sternen stehen und deren Realisierungen auch noch in Frage stehen, wenn das überhaut so möglich und "sinnvoll" ist.

Jetzt aber zum eigentlichen Grund, warum ich euch gerade jetzt wieder geschrieben habe....
Ich hatte mir damals ein SP-Kit von MRC-Fahrzeugtechnik gekauft, doch der Shop hat jetzt zu gemacht und so weiß ich nicht, wo ich sonst noch ein SP-Kit herbekommen könnte. Ich weiß, ic weiß, ich werde es langsam angehen, doch wenn ich die Mito wieder so bauen will wie damals, brauche ich auch ein SP-Kit und ich möchte von euch gern wissen, wo ich so eins herbekommen kann! :)
Also Danke schonmal für eure Antworten!

Und nun ganz zum Schluss mal ein paar "Bilder" von der schönen, die ich da erstanden habe :)
Dass sie wirklich für diesen Preis verkauft wurde grenzt für mich schon fast an ein Verbrechen. Und das alles nur weil der Motor nicht startet, naja.... umso besser für mich :)



Freut mich wieder da zu sein, also schreibt mir mal wieder was!

PS: Meine Finger tun mir weh.
Benutzeravatar
Racing Team Stenn
Profi
 
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:49

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon caio2306 » Freitag 14. Juni 2013, 07:24

Du solltest ein Buch schreiben. Liest sich wie ein Roman. :wink:

Sehr traurige Story... Ich fühle wirklich mit dir mit. SP Kit, kann ich dir nicht genau sagen, frag mal Luckydriver98 oder Cagiva Racer hier ausm Forum.

Ich glaube etwas ganz dunkles im Hinterkopf zu haben, dass mir ein Kollege was von einer Mito mit Selbsttest, genau wie deine geschrieben hat, die war aber nicht dir, die war glaube auch hier im Forum oder bei ebay oder sowas mal kurz drin, ich meine es gab auch einen Link dazu, ich suche mal für dich, aber mach dir bitte keine Hoffnungen, Ich weiß nämlich nicht ob ich da etwas verwechsel (was ich leider vermute). Ich mache mich am WE mal schlau und frage den Kollegen ob er sich noch erinnern kann und obs wirklich so war.

Wo in Deutschland wirst du dann wohnen?
Ich habe mal eine Liste der momentan aktiven Mitglieder hier im Forum gemacht, fürs Treffen damals, das verschafft dir nen Überblick und hilft dir beim einstieg.

http://i.imagebanana.com/img/lypu805j/D ... nt.svg.png

Ich bin übrigens der Kai (Sevespeed Evo 1 1994), gibt auch nen Thread von meiner Mito
Benutzeravatar
caio2306
Profi
 
Beiträge: 1973
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 21:47
Wohnort: 57334 Bad Laapshe

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Racing Team Stenn » Freitag 14. Juni 2013, 07:39

Benutzeravatar
Racing Team Stenn
Profi
 
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:49

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon caio2306 » Freitag 14. Juni 2013, 07:57

Benutzeravatar
caio2306
Profi
 
Beiträge: 1973
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 21:47
Wohnort: 57334 Bad Laapshe

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Racing Team Stenn » Freitag 14. Juni 2013, 08:18

Benutzeravatar
Racing Team Stenn
Profi
 
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:49

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Flachkopp » Freitag 14. Juni 2013, 09:41

Ma dann Willkommen zurück!!
Da bist du ja dann dann einigermaßen in meiner Nähe,
Ich bin aus DD:-)
Wird unsere Region wenigstens wieder um einen Mitosi reicher!!
Die Mito ist das heißeste,was die 125er Klasse zu bieten hat!

27.07.2013 CAGIVA INCONTRA SASSONIA in Dresden
Der Ursprung...


Und nun noch eine Stufe weiter:
05.07.2014 - 1.Mito-Forum-Treffen in Eisenach!!

-------->>>>> ICH WAR DABEI!!!<<<<<--------

ES WAR EINFACH NUR ULTRAKRASSMAGIC, ALLERERSTE SAHNE!!!

MITO-Treffen Reloaded! 11. 07. 2015! Ich war wieder dabei!!!! Wieder Traumhaft!!

Mito- Treffen 18.-19.06. 2016 die 3. Auflage!! War wieder Geil, und SO HAB ICH MEINEN GEBURTSTAG AUCH NOCH NIE VERBRACHT!!



2018, diesmal am Kyffhäuser, geil wars wieder!!!!

6. Auflage, 21.-23.06.2019 Gersfeld/Rhön. Wie immer einfach nur geil!!!
Benutzeravatar
Flachkopp
Profi
 
Beiträge: 1179
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 22:45
Wohnort: 01257 schönste Stadt der Welt

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon caio2306 » Freitag 14. Juni 2013, 10:19

Ihr hattet die Mito mit Ästen abgedeckt, dem entnehme ich -> Förster fragen, weils im Wald war.

Die Mitglieder wurden halt von mir ausgewählt, sind halt die die anhaltend posten, meiner Meinung nach. Finde ich schon viele.
Wenn ich Lust habe irgendwann, wird die Karte aktualisiert.

Jetzt da du wieder aktiv bist, veröffentlichst du wie du den Selbsttest+Ganganzeige gemacht hast? Wurde ja glaube nie so richtig gemacht.
Benutzeravatar
caio2306
Profi
 
Beiträge: 1973
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 21:47
Wohnort: 57334 Bad Laapshe

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon TöfTöf » Freitag 14. Juni 2013, 10:52

Wilkommen zurück :)
Erinner mich noch an meine Anfänge hier, das war wohl die Zeit in der's bei dir zu Ende ging. An den Tacho erinnere ich mich jedenfalls ;)
Mit der Bauanleitung war doch mal was, kann aber auch sein das ich mich täusche und/oder mit was anderem verwechsel..
Hab noch irgendwas Dunkles im Hinterkopf das du die Anleitung nicht rausgeben wolltest..? Nicht falsch verstehn, ist keines Falls böse gemeint, wie gesagt irgendwas gaaanz dunkles im Hinterkopf :D

Schön wieder einen von den alten mehr zu haben ;)
Beitragvon X-Diver » Freitag 23. September 2011, 19:55
...und in dem kreis ist so ein tier ka sieht wie ein nielpferd aus oder so xD
-> Die legende vom Cagiva-Nilpferd :D
Benutzeravatar
TöfTöf
Schrauber
 
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 14:12
Wohnort: 88693/Deggenausertal

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Hallowach1000 » Freitag 14. Juni 2013, 11:10

Hi Flo, willkommen zurück, schön dich wieder zu lesen,-) SP Teile sind mittlerweile sehr rar geworden, ganz selten taucht im deutschsprachigen Raum mal was auf, vll. im Italienischen Forum mit etwas Glück und Durchhaltevermögen...Grüße
Hallowach1000
 

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon peter182 » Freitag 14. Juni 2013, 12:21

Auch hallo (:

mann ich bin jetzt neben gesessen und hab mit eifer deine "Geschichte" gelesen, dann spannentste was ich in letzer zeit gelesen hab haha ;)

bin schon gespannt auf dein neues Projekt wird sicher noch besser (:

viel freude mit deiner neuen diva ;)
Benutzeravatar
peter182
Anfänger
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 18:50

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Habidutl » Freitag 14. Juni 2013, 12:31

Hi und willkommen zurück :)

Hab mir deine geschichte aufn handy durchgelesen und dachte erst an nen lebenslauf weil ich 4 mal scrollen musste :mrgreen:

Ich wünsch dir viel Glück beim Wiedereinstieg und viel spaß mit deiner neuen :)

Grüße manuel
Das Leben ist zu kurz um 2 Umdrehungen auf einen Funken zu warten
Benutzeravatar
Habidutl
Amateur
 
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 12:30

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon pipiprinz » Freitag 14. Juni 2013, 13:06

Moin Stenn,

willkommen zurück, ich verschiebs mal ins Offtopic.
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Fraggl0r » Freitag 14. Juni 2013, 13:41

Auch von mir ein herzliches WelcomeBack!
Hab damals auch mitbekommen was bei dir los war, nur das es so heftig war habe ich nicht gewusst - das Tachovideo kommt mir noch sehr bekannt vor.
Der ganze Text liest sich wirklich schön, man merkt richtig wie wichtig dir das Motorrad war.
Besonders gut hätte mir gefallen, wenn diese Detektiv-MacGyver-Story mit dem Spiegel geklappt hätte, super Idee :lol:
Freue mich in Zukunft wieder auf verrückte Ideen, Bilder und Texte 8)
Viel Spaß beim basteln und tüfteln - nicht vergessen: fahr niemals schneller als dein Schutzengel!

Gruß

PS: Guter Fang, hätte ich auch zugeschlagen. Vermiss meine kleine (vor allem bei den paar seltenen, schönen Sommertagen) auch unfassbar.
Ich weiß nicht ob man die "sturm und drang-Zeit" seiner Jugend nochmal erzwingen kann, so schön wie beim ersten mal wirds wahrscheinlich nie mehr werden...
Benutzeravatar
Fraggl0r
Semi-Profi
 
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 15:15

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Ziplex » Freitag 14. Juni 2013, 17:34

Von mir auch ein Welcome Back :D

Echt Traurige Sache die du da durchmachen musstest!

Mfg
Patrick
Das Leben ist zu Kurz um 3 Takte auf einen Funken zu warten!

Ich hab nichts gegen 4 Takte....Wenn sie auf 2 Mitos verteilt sind !

Nur Motorrad Fahrer wissen ,warum Hunde ihren Kopf bei voller Fahrt aus dem Fenster strecken.
Benutzeravatar
Ziplex
Semi-Profi
 
Beiträge: 813
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 20:04

Re: Ich bin wieder da! Und diesmal mit einer filmreifen Stor

Beitragvon Cagiva Racer » Freitag 14. Juni 2013, 18:43

Cagiva Racer
Profi
 
Beiträge: 1585
Registriert: Freitag 30. September 2011, 16:56

Nächste

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste