Suche Mikuni TM35

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche Mikuni TM35

Beitragvon VinceQB » Mittwoch 4. Mai 2022, 09:30

Hallo zusammen

ich habe eine Cagiva Mito 125 8P 7 Gang gekauft.
Diese stand 10 Jahre abgemeldet und ich versuch diese wieder zum laufen zu bekommen.
Beim demontieren ist mir der Mikuni Vergaser aufgefallen. Der ist so zugeschlammt und eine abgebrochene Hauptdüse und versparkte Nadel , dass ich denke ich benoetige einen Ersatzvergaser.
Ebenfalls sind am Vergaserdeckel die Schrauben schon rund..
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen, damit wir das Baby nach so langer Zeit wieder auf die Strasse bekommen

Gruss aus dem Norden

Vincent
VinceQB
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. Mai 2022, 11:48

Re: Suche Mikuni TM35

Beitragvon VinceQB » Freitag 13. Mai 2022, 10:32

Hat sich erledigt
Kam nicht um einen neuen von Topham herum.

Gruß
Vincent
VinceQB
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. Mai 2022, 11:48


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron