Seite 1 von 1

Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Freitag 21. Januar 2022, 20:02
von Kolbi85
Hallo, habe eine Sitzbank die scheinbar mal mit Lederfarbe schwarz lackiert wurde, und nun das darunterliegende Rot langsam zum Vorschein kommt. Suche jetzt eine originale schwarze Sitzbank für die Planet N1 in gutem Zustand. Bei Interesse würde ich meine gegen Aufzahlung eintauschen, sie ist bis auf das Farbproblem tiptop, müsste nur nachlackiert werden.

Lg

Re: Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Montag 24. Januar 2022, 21:26
von Alteisentreiber
Hallo Kolbi,

falls du nicht fündig wirst kannst du auch die Sitzbank neu beziehen lassen.
Bei meiner KTM ging das ohne Probleme und war auch recht Preiswert.

Grüßle ausm Ländle

Re: Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Samstag 19. Februar 2022, 13:36
von Kolbi85
Da die Sitzbank keinerlei Risse hat, und die originale Wulstnaht gut aussieht, möchte ich ungern viel Geld zum Neubeziehen ausgeben. Notfalls werde ich sie halt nachlackieren.

Könnte mir vorstellen dass man die Farbe komplett abbekommt, und sie dann auf einer roten Maschine gut gebrauchen könnte. Falls jemand (gegen Aufzahlung) tauschen will, Angebot steht noch.

Lg

Re: Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2022, 21:17
von Planet80
Ich habe eine Sitzbank. In schwartz

Re: Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2022, 11:19
von Kolbi85
Ok, ich hab dir ne PN geschickt

Re: Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Sonntag 13. März 2022, 08:47
von Kolbi85
Planet80 meldet sich nicht, Sitzbank wird noch gesucht.

Re: Sitzbank Planet N1

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2022, 13:40
von Kolbi85
Hat sich erledigt, danke.