Seitenverkleidung Cagiva Mito 125 Evo links und rechts

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Seitenverkleidung Cagiva Mito 125 Evo links und rechts

Beitragvon Paetr » Montag 17. August 2020, 06:13

Ich suche die beiden Seitenverkleidungen für eine Cagiva Mito EVO (2005). Eigentlich nur jeweils die beiden oberen Teile, nehme aber auch komplette Seitenverkleidungen.

Am besten wäre es wenn die Verkleidungen im originalen rot wären. Ich interessiere mich aber auch für andere Farben, dann lasse ich diese umlackieren. Die Verkleidungen dürfen jedoch nicht gebrochen sein.

Bitte einfach anbieten wir werden uns dann sicher einig.

Gruß Paetr
Paetr
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 08:53

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron