Seite 1 von 1

Benzinhahn dichtung

BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2020, 14:10
von Mergomitoü
Hi suche auf dem weg eine benzinhahn dichtung wenn es geht den kompletten dichsatz oder eventuell links wo ich das kaufen könnte.mfg

Re: Benzinhahn dichtung

BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 15:45
von Mergomitoü
Keiner eine Idee woher ich die bekomme ?

Re: Benzinhahn dichtung

BeitragVerfasst: Samstag 16. Mai 2020, 10:05
von steAK
Vielleicht von Stein Dinse?
Die haben ne Menge Kleinzeug, aber ob die das jetzt haben weiß ich nicht.
Schreib die doch einfach mal an...

Grüße
steAK`

Re: Benzinhahn dichtung

BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2020, 00:47
von Mergomitoü
Dsnke muss ich mal bei den schauen hoffe die haben was.
Hab das jetzt mal mit einem o Ring abgedichtet also bis jetzt ist es dicht.Wie lange keine Ahnung muss ich beobachten
Ach ganz kurz mal wer oder was ist Stein dinse??

Re: Benzinhahn dichtung

BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2020, 09:08
von Mergomitoü
Ne finde da leider nicht s echt schade

Re: Benzinhahn dichtung

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 15:27
von IceCream23
Hey Mergo ist zwar jetzt auch ein paar Tage her, aber falls du noch immer noch nichts gefunden hast, ich hätte da noch ne Dichtung für den Benzinhahn. Schreib mir einfach ne kurze PN, falls du nicht schon ne neue hast. ;)