525 Spiegelhalter links

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

525 Spiegelhalter links

Beitragvon Shane Shoefield » Sonntag 10. Mai 2020, 11:35

Hi. Wie beschrieben suche ich für eine Mito 525 eine Spiegelhalterung aus Metall in Fahrtrichtung links gesehen.

Hat wer was?
Shane Shoefield
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 06:08

Re: 525 Spiegelhalter links

Beitragvon IceCream23 » Mittwoch 10. Juni 2020, 15:33

Hallo Shane, ein Kumpel von mir hat glaub ich da was rumliegen. Brauchst du noch eine oder hat sich das erledigt?
Von wo bist du genau? Schick mir mal ne PN. Ich hau den Kumpel auch mal an ob er die Spiegelhalterung noch hat oder ob er sie schon weggegeben hat.
Benutzeravatar
IceCream23
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 13:49


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron