Cagiva Supercity 125

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Cagiva Supercity 125

Beitragvon FS212 » Montag 25. November 2019, 12:58

Hallo Gemeinde!

Über diese Anzeige suche ich eine Cagiva Supercity 125. Gerne als Aufbau-Projekt... Habe aktuell meine Husqvarna 125 SM Bj 2000 wieder flott gemacht und möchte diese gerne in der kommenden Saison unter anderem für den Arbeitsweg nutzen. Über Umwege bin ich auf die Supercity aufmerksam geworden. Diese hat ja neben den 2 Takten auch eine überragende Sitzhöhe und da ich selbst um die 200 cm groß bin, würde die Cagiva ganz gut zu mir passen.
Also wie schon erwähnt, kann es gerne auch ein Motorrad zum Wiederaufbau sein. Wer hierzu eine Idee hat, kann gerne schreiben.
Danke soweit erstmal!

VG fs
FS212
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. November 2019, 10:38
Wohnort: ERZ

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron