4mm Zylinder Spacer für Mito

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

4mm Zylinder Spacer für Mito

Beitragvon DaMarcel83 » Mittwoch 14. August 2019, 10:09

Hallo suche Dringend nen 4mm Spacer für mein 165er Zylinder
Danke im Vorraus



Muss noch hinzufügen das eigentlich einen bei lambretta-Vespa-tuning.de Bestellt hab und nach dem
Überweisen erst Information erhalten habe das Artikel gar nicht Lieferbar ist was für mich schon ne ziemliche Frechheit darstellt. Als Unternehmer bin ich irgendwo Verpflichtet meine Kundschaft/Webstore auf dem aktuellen Stand zu halten was für Mich bedeutet was NICHT da ist kann ich auch Nicht verkaufen!!!!
Dieser Bullshit ist mir leider nicht zum ersten Mal passiert....
DaMarcel83
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 20:03

Re: 4mm Zylinder Spacer für Mito

Beitragvon 2takt » Dienstag 20. August 2019, 11:37

hast eine PN
Benutzeravatar
2takt
Amateur
 
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 21:12

Re: 4mm Zylinder Spacer für Mito

Beitragvon DaMarcel83 » Sonntag 5. Juli 2020, 21:24

Sorry Pn? Bin bestimmt gerade doof das ne wirklich weiß was damit meinst.
Hab mir Spacer im übrigen anfertigen lassen für 50€... hat auch super Funktioniert solange bis die Mutter ( die mein Sohn 2J. ) im Kühlwasserschlauch in Durchlass extrem minimiert hat und ich Bock festgeschossen hab...
DaMarcel83
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 20:03


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron