[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn
Seite 1 von 1

Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2018, 16:41
von mr.raul_duke
Hi!

Suche eine gebrauchte originale Mito (EVO, falls relevant) Bremsscheibe vorn. Ein wenig über Limit (ab 3,7 mm Mindestmaß) für kleines Geld würd mir schon reichen. Die Mito wird mein Sonntagsmopped, aktuell is meine Scheibe unter Limit, also nicht gut.

Freue mich über eure Angebote per PN ;)

Danke und Gruß

Re: Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2018, 16:31
von Dimpfelmoser
Moin,

falls Du noch keine gefunden hast: Schau mal hier bei Louis: https://www.louis.de/artikel/variante/l ... i/10043600

Rechts unter "Passt für folgende Bikes" ist eine Liste aller Mopeds, die kompatible Scheiben haben. Es gibt oft für ein paar Euro fast neue Scheiben bei ebay von Leuten, die meinen, daß heutige Serienbremsen für ihr Fahrtalent nicht ausreichend sind. Ich habe für meine Mito eine von einer KTM gekauft.

Gruß
Stefan

Re: Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2018, 19:47
von ZebRockSki
Perfekter tip! :mrgreen:

Re: Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2018, 19:06
von mr.raul_duke
gefunden, kann geschlossen werden!