Suche meine Mito EVO Bj.95

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche meine Mito EVO Bj.95

Beitragvon bakshish » Dienstag 4. Juli 2017, 10:02

Mahlzeit zusammen!

Habe schon eine Anzeige bei eb..-Kleinanzeigen geschaltet und auf einen Tipp hin frag ich direkt hier an der Quelle.

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach meiner Mito. Habe sie 2003 gebraucht in rot/grau gekauft und im Winter 2003/2004 umlackiert (dunkelgrau, Felgen weiß glänzend, gelbe Bremssättel). Musste Sie ca. 2006 leider aufgrund Ahnungs- und Geldmangels verkaufen.

Verkauft wurde sie in der Nähe von Bonn (Arnolds Riders Shop). Vielleicht steht sie ja in irgendeinem Schuppen, jemand hat sie hergerichtet oder jemand weiß wo sie abgeblieben ist.

Gruß
Benutzeravatar
bakshish
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 09:52

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron