[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Endtopf, Blinker (vornlinks), Zündschloss für Mito (SP525)

Endtopf, Blinker (vornlinks), Zündschloss für Mito (SP525)

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Endtopf, Blinker (vornlinks), Zündschloss für Mito (SP525)

Beitragvon CarlosSandwichguy » Donnerstag 29. Juni 2017, 11:40

Wie die Überschrift bereits andeutet benötige Ich einige Teile für meine SP525 um sie durch den TÜV zu bringen.

1 Endschalldämpfer mit ABE
1 BLinker vorne links
Schlossatz /Zündschlosss, Tankschloss, Schloss für den Soziussitz - hab dummerweise meinen Schlüssel verloren.

Falls ihr irgndwas in der Richtung loswerden wollt, bitte melden.

Gruß, MIlan
CarlosSandwichguy
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 09:49

Re: Endtopf, Blinker (vornlinks), Zündschloss für Mito (SP52

Beitragvon Dimpfelmoser » Donnerstag 29. Juni 2017, 21:13

Hi,

neue Schlüssel macht Dir http://www.koertner-sicherheit.de

Auf dem Zündschloß steht eine Nummer, mit der können sie Dir Schlüssel nachfertigen. Besser ist es, denen das Schloß zu schicken, bei meinem hats mit dem ersten Schuß (nur Nummer geschickt) nicht hingehauen und ich mußte das Schloß auch noch schicken. Irgendwo mußte noch ein Zehntel abgefeilt werden. Hat mich 26 Euro gekostet.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Dimpfelmoser
Amateur
 
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:11


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron