[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Suche Hilfe

Suche Hilfe

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche Hilfe

Beitragvon SvEn4 » Montag 20. Februar 2017, 21:31

Hallo,

ich suche jemanden der mir helfen kann. Hab meinen W8 Motor auseinander gebaut da ich die Lager und Simmerringe gewechselt habe. Jetzt habe ich das Problem das ich vergessen habe wie die Reihenfolge der Teile ist die von der Kupplungsseite auf die Kurbelwelle gesteckt werden. Wäre nett wenn hier zu vllt jemand eine Zeichnung hat oder mir dies erklären kann.

Mit freundlichen Grüßen

SvEn
SvEn4
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 21:20

Re: Suche Hilfe

Beitragvon Nico_Grant » Montag 20. Februar 2017, 22:10

Benutzeravatar
Nico_Grant
Einsteiger
 
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 28. November 2014, 23:08


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron