Zylinder

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Zylinder

Beitragvon Vr6dohc » Dienstag 16. August 2016, 19:47

Suche leistungsstärksten zylinder
Vr6dohc
Einsteiger
 
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 00:30

Re: Zylinder

Beitragvon 2takt » Dienstag 16. August 2016, 20:08

hab einen 66650E neu beschichtet
Benutzeravatar
2takt
Amateur
 
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 21:12

Re: Zylinder

Beitragvon Vr6dohc » Dienstag 16. August 2016, 21:08

Ist der von ner Mito 1?
Passt der an die Evolution von 2004 mit 200H Kopf?
Vr6dohc
Einsteiger
 
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 00:30

Re: Zylinder

Beitragvon 2takt » Dienstag 16. August 2016, 21:58

Ja der passt
Benutzeravatar
2takt
Amateur
 
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 21:12

Re: Zylinder

Beitragvon Vr6dohc » Dienstag 16. August 2016, 22:22

Was bringt der im Vergleich an mehrleistung?
Vr6dohc
Einsteiger
 
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 00:30

Re: Zylinder

Beitragvon 2takt » Mittwoch 17. August 2016, 07:41

Es gibt Leute die schwören auf den 66650E und wollen nichts anderes weil der so gut ist
Benutzeravatar
2takt
Amateur
 
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 21:12

Re: Zylinder

Beitragvon Nico_Grant » Mittwoch 17. August 2016, 15:04

Gut gesagt :-)
Benutzeravatar
Nico_Grant
Einsteiger
 
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 28. November 2014, 23:08

Re: Zylinder

Beitragvon Sicco » Freitag 9. September 2016, 12:56

Wenn du ihn mit den 200H fahren willst hast du zu hohe Steuerzeiten
Sicco
Amateur
 
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 20:53

Re: Zylinder

Beitragvon Tom125Mito » Samstag 10. September 2016, 19:00

Was ist bei dem 66650E das optimum??

200C? 200G?? oder der alte unmarkierte schwarze Zylinderkopf mit kugelbrennraum???
Tom125Mito
Einsteiger
 
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 23:25
Wohnort: Stockstadt

Re: Zylinder

Beitragvon Nico_Grant » Sonntag 29. Januar 2017, 22:44

66650E hat grossen Potential- ca 40PS,- mit richtigem Zubehor- grossem Vergaser (Mikuni 35 oder noch grosser) und richtigem Auspuff(JM) -wird bei Racing verwendet. Er war auch bei erstem MK1 SP- mit Zweiringdomkolben und Kopf ohne Bezeichnung.
Benutzeravatar
Nico_Grant
Einsteiger
 
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 28. November 2014, 23:08


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste