[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Motorüberholung - Erledigt!

Motorüberholung - Erledigt!

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Motorüberholung - Erledigt!

Beitragvon Jürgen W. » Mittwoch 4. Mai 2016, 06:32

Hallo,

gibt es jemanden der einen Mito Motor für mich überholt wenn ich den vorbei bringe?
Zuletzt geändert von Jürgen W. am Donnerstag 5. Mai 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Jürgen W.

www.laverda-register.de
Benutzeravatar
Jürgen W.
Einsteiger
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 25. März 2016, 16:00
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Motorüberholung

Beitragvon Funkfresh » Mittwoch 4. Mai 2016, 08:47

Weiß nicht ob du einfach keine Zeit hast bzw dich nicht ran traust...
Wenn man etwas schrauben kann, kann man den Motor eigentlich prinzipiell soweit zerlegen und dann das eigentlich nur wirklich kritische die kurbelwelle kannst du von einem motorenbauer einziehen lassen. Wenn du einen netten findest ist das nicht so teuer und du hast es dann richtig gemacht bekommen. Den Rest kann man mit etwas belesen gerade aus dem werkstatthandbuch sonst einbauen und einstellen
Funkfresh
Schrauber
 
Beiträge: 343
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 07:13
Wohnort: 67697 Otterberg

Re: Motorüberholung - Erledigt!

Beitragvon Jürgen W. » Donnerstag 5. Mai 2016, 19:34

Hi,

ist eher die Zeit. Habe mit Schrecken festgestellt, daß schon wieder 4 Wochen rum sind und kein Handschlag an der Mito gemacht wurde...
Bei dem Tempo wird das nix bis August. Übrigens bin ich auch ein Fan davon, Motoren von Leuten die das richtig gut können machen zu lassen. Meinen 750-er Laverda Motor habe ich damals selbst gemacht aber meinen 125-er Laverda Motor habe ich auch machen lassen.
Viele Grüße
Jürgen W.

www.laverda-register.de
Benutzeravatar
Jürgen W.
Einsteiger
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 25. März 2016, 16:00
Wohnort: 41366 Schwalmtal


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste