Mito 525 SP

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Mito 525 SP

Beitragvon mibu69 » Mittwoch 6. April 2016, 07:51

Hallo hier im Forum!
ich komme aus der nähe von Hamburg und suche für meinen Sohn einige Teile für seine Mito 525 SP.
Er hatte gestern einen Unfall, ist unter ein Auto gerutscht(ihm nix passiert :D )und dabei sind folgende Teile kaputt gegangen:
Frontverkleidung, Scheinwerfer(Fahrtrichtung links),Halter des Tachos und der Verkleidung(Geweih),beide Griffe inkl. Anbauteile, Bremshebel der rechten Fußraste und Blinker vorne rechts.
Falls mir jemand oder vielmehr meinem Sohn einen Tip geben kann, wo ich diese Teile gebraucht oder neu bestellen kann oder jemand noch Teile liegen hat, die er nicht mehr braucht oder jemand wen kennt der die Teile hat.

Bitte melde Dich!

Danke schon mal vorab.

Gruß
Michael
mibu69
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 06:06

Re: Mito 525 SP

Beitragvon Mock » Donnerstag 7. April 2016, 02:08

Hallo Michael,

für die 525 gibt es praktisch keinen Gebrauchtteilemarkt - die wurde so selten in Deutschland ausgeliefert dass das nahezu unmöglich ist irgendwas für die 525 zu bekommen. In Italien siehts bißchen besser aus, aber auch weit entfernt von gut versorgt. Hier in Deutschland musst du schon sehr viel Glück haben. Die Teile beim Händler zu kaufen wird dich ein Vermögen kosten - evtl. baust auf die Verkleidung der alten Mito um. Aber schön zu wissen, dass deinem Sohn nichts passiert ist und wieder eine weniger auf dem Markt ist, das macht meine wertvoller,-) Dauert nicht mehr lange und es gibt kein Dutzend 525´s in perfektem Zustand mehr.

Grüße
Mock
Amateur
 
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 20:43


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste