[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Spiegelglas links

Spiegelglas links

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Spiegelglas links

Beitragvon Dominikus.V » Samstag 21. Juni 2014, 21:48

Suche für meine Mito nur das Spiegelglas für die linke Seite da ich mein beim herausnehmen geschrottet hab :oops:
Hab bei meiner Suche bis jetzt nichts gefunden ausser den kompletten Spiegel.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?
Dominikus.V
Einsteiger

Re: Spiegelglas links

Beitragvon Fischmaster » Sonntag 22. Juni 2014, 06:34

Dann nimm doch einfach das Glas von nem kompletten Spiegel, wo ist da das Problem? Musst nur vorher die kleine Schraube lösen, die innen das Kugelgelenk fest hält, mit nem kleinen Schraubendreher unten durch das Loch.

Gruss Fisch
05.07.2014 Mito-Treffen in Eisenach ...... Ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=10852&start=45

10-12.07.2015 Mito-Treffen in Kassel.. ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=11637

17-19.06.2016 Mito Treffen in Naumburg ... Auch wieder dabei ! :)
viewtopic.php?f=3&t=12197&start=30
Fischmaster
Semi-Profi

Re: Spiegelglas links

Beitragvon Dominikus.V » Sonntag 22. Juni 2014, 08:40

Hy Fishmaster !

Ich weiss schon wie ich das Spiegelglas rausnehme, nur war das so fest das ich es beim raushebeln kaputt gemacht hab.
Problem wäre es an und für sich keines, aber wenn jemand nur das Glas hat brauch ich keinen kompletten Spiegel kaufen ;)
Aber so wie es aussieht hab ich schon einen Retter in der Not gefunden ! :D
Dominikus.V
Einsteiger

Zurück zu Suche