Suche einen Ersatzteilhändler

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche einen Ersatzteilhändler

Beitragvon kagerbauer » Donnerstag 3. September 2020, 12:36

Hallo, gibt es denn nirgends in Europa einen Händler der alte NEUE Cagiva Mito Ersatzteile handelt oder evtl. Baugleich herstellen lässt ?
Vielen Dank

Christian Kagerbauer
# Cagiva Mito 125 N3 BJ. 2001 #
kagerbauer
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 06:49

Re: Suche einen Ersatzteilhändler

Beitragvon Nisho » Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:58

Wo hast du denn schon überall geschaut? Hatte damals mit einer anderen Maschine passende Ersatzteile auf https://moto.autodoc.de/ gefunden. Hab jetzt aber nicht geschaut, ob die auch Cagiva Mito Ersatzteile haben. Das kannst du ja auch selbst schauen. Eigentlich ist die Liste der Marken groß, aber du scheinst spezielle Teile zu suchen. Versuch einfach dein Glück. Andere haben sicherlich auch einen passenden Händler für dich.
Nisho
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:33


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste