Haltebänder vorderes Schutzblech der Mito

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Haltebänder vorderes Schutzblech der Mito

Beitragvon Hillegosser » Mittwoch 12. Juni 2019, 01:14

Hallo, ich suche die Kunststoffbänder, mit denen das vordere Schutzblech an der Gabel meiner Mito befestigt ist. Die Schrauben drehen durch, kann das Schutzblech nicht demontieren. Müsste sie durchtrennen. Kann mir jemand helfen, wo es diese Bänder gibt?

Danke im Voraus!
Gib deine Träume nicht auf, schlaf weiter!
Benutzeravatar
Hillegosser
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 02:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Haltebänder vorderes Schutzblech der Mito

Beitragvon fahrestetig » Mittwoch 12. Juni 2019, 10:50

Soweit ich weiß, gibt es die bei Ducati. Einige Modelle haben die auch und sind baugleich zur Mito.
Gruß von mir.
Benutzeravatar
fahrestetig
Semi-Profi
 
Beiträge: 778
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 11:58
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haltebänder vorderes Schutzblech der Mito

Beitragvon pee-T » Montag 17. Juni 2019, 22:38

Hallo,

Fahrestetig hat Recht.
Frag mal bei einem Ducati-Händler. Die von der 748 , 916, 996, 998 sollten passen.

VG
pee-T
Amateur
 
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 2. September 2016, 22:27
Wohnort: bei Nürnberg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron