Verkleidung (oder Aufkleber) N3 schwarz-gold Limited Edition

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Verkleidung (oder Aufkleber) N3 schwarz-gold Limited Edition

Beitragvon Racing Team Stenn » Dienstag 14. Mai 2019, 21:31

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der kompletten Seitenverkleidung (links+rechts, oben+unten) der schwarz-weißen N3 Mito mit den goldenen Schriftzügen und Felgen wie im Bild zu sehen.
Die Teile sollten möglichst neuwertig sein und keine Beschädigungen aufweisen. Alternativ wäre mir aber auch schon mit den originalen (!) Cagiva Aufklebern dieses Modells geholfen. Könnt ihr mir da was anbieten? Über Tipps wie ich an die originalen Aufkleber komme wäre ich aber auch schon dankbar!

Bild
Benutzeravatar
Racing Team Stenn
Profi
 
Beiträge: 1161
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:49

Re: Verkleidung (oder Aufkleber) N3 schwarz-gold Limited Edi

Beitragvon Mito2007 » Montag 3. Juni 2019, 20:17

Grüße das kann ich leider nicht zulassen das in unserer Gegend um zwickau zwei in den design rum fahren. :)
2013 CAGIVA INCONTRA SASSONIA in Dresden Ich war dabei!!!
2014 MITO-FORUM-TREFFEN in Eisenach Ich war dabei!!!
2015 MITO-FORUM-TREFFEN in Kassel Termenei Fuldatal
...noch größer, noch besser, noch geiler... ich konnte leider nicht.
2016 MITO-FORUM-TREFFEN ich war dabei
2017 ich war dabei
2018 war ein super Treffen
2019 lass ich mir nicht entgehen
Benutzeravatar
Mito2007
Anfänger
 
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 2. April 2011, 22:42
Wohnort: Zwickau

Re: Verkleidung (oder Aufkleber) N3 schwarz-gold Limited Edi

Beitragvon Racing Team Stenn » Dienstag 4. Juni 2019, 00:07

Du musst dir keine Sorgen machen, ich bewege sie nicht in Zwickau :lol:
Wird nur im südlichen Brandenburg gefahren :wink:

Kannst du mir weiterhelfen? Ich finde leider überhaupt nichts :( :cry:
Benutzeravatar
Racing Team Stenn
Profi
 
Beiträge: 1161
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:49

Re: Verkleidung (oder Aufkleber) N3 schwarz-gold Limited Edi

Beitragvon Mito2007 » Dienstag 4. Juni 2019, 10:37

Schau mal bei Amazon unter Emanuel cagiva mito decal. Da findest du was. Das ist nen Italiener der das macht.
2013 CAGIVA INCONTRA SASSONIA in Dresden Ich war dabei!!!
2014 MITO-FORUM-TREFFEN in Eisenach Ich war dabei!!!
2015 MITO-FORUM-TREFFEN in Kassel Termenei Fuldatal
...noch größer, noch besser, noch geiler... ich konnte leider nicht.
2016 MITO-FORUM-TREFFEN ich war dabei
2017 ich war dabei
2018 war ein super Treffen
2019 lass ich mir nicht entgehen
Benutzeravatar
Mito2007
Anfänger
 
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 2. April 2011, 22:42
Wohnort: Zwickau

Re: Verkleidung (oder Aufkleber) N3 schwarz-gold Limited Edi

Beitragvon Racing Team Stenn » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:41

Das habe ich auch schon gefunden. Aber leider handelt es sich dabei um billige Kopien, die weder von der Farbe, noch der Form, noch der Größe her passen. Zumindest habe ich mit jemandem geschrieben der genau dieses Set hatte und meinte es sei mit dem original nicht zu vergleichen. Wenn du genau hinsiehst wirst du erkennen, dass dort die beiden "mito" Schriftzüge beide (!) nach links geneigt sind, obwohl es beim original nur auf der linken Seite so ist. Auf der rechten Seite muss er nach rechts zeigen. Deshalb ist das ganze leider keine Alternative für mich :/
Benutzeravatar
Racing Team Stenn
Profi
 
Beiträge: 1161
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:49


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste