Suche Cagiva W8 Lc Tank-Verkleidung

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche Cagiva W8 Lc Tank-Verkleidung

Beitragvon Marc2405 » Donnerstag 23. August 2018, 22:02

Hallo,
ich habe eine w8 (wassergekühlt) und bin auf der Suche nach der Verkleidung vom Tank, da meine schon sehr ausgehärtet ist und mittlerweile viele Risse hat.

Bin schon länger auf der Suche in ebay und Co, finde aber leider nichts.

Und anbei noch eine Frage:
Die supercity hat ja den selben Tank. Sind bei ihr die Tank- und Frontverkleidung ein Teil oder sind diese getrennt?


Lg Marc
Marc2405
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 09:46

Re: Suche Cagiva W8 Lc Tank-Verkleidung

Beitragvon gambit » Montag 27. August 2018, 15:08

Mahlzeit, die Tankverkleidung und die Maske sind eins. Viele nehmen auch die City Verkleidung und schneiden sich dann die Tankverkleidung einfach aus :)
gambit
Amateur
 
Beiträge: 151
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 08:48

Re: Suche Cagiva W8 Lc Tank-Verkleidung

Beitragvon fahrestetig » Montag 27. August 2018, 21:04

So ist die Verkleidung von der Supercity
Bild
Benutzeravatar
fahrestetig
Semi-Profi
 
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 11:58
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche Cagiva W8 Lc Tank-Verkleidung

Beitragvon Marc2405 » Dienstag 28. August 2018, 16:04

Danke für die info
Dann werd ich wohl weiter nach einer Verkleidung suchen.... Die von der super City zu zerschneiden möchte ich nicht unbedingt
Marc2405
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 09:46

Re: Suche Cagiva W8 Lc Tank-Verkleidung

Beitragvon Marc2405 » Freitag 14. September 2018, 09:28

Hat wirklich niemand was... ? :shock:
Marc2405
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 09:46


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste