Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

Beitragvon mr.raul_duke » Sonntag 15. April 2018, 16:41

Hi!

Suche eine gebrauchte originale Mito (EVO, falls relevant) Bremsscheibe vorn. Ein wenig über Limit (ab 3,7 mm Mindestmaß) für kleines Geld würd mir schon reichen. Die Mito wird mein Sonntagsmopped, aktuell is meine Scheibe unter Limit, also nicht gut.

Freue mich über eure Angebote per PN ;)

Danke und Gruß
Never change a running system.

Mito Evo 2, 8P
EZ 07.2000, 34 000 km
200C Kopf, 2-Ring Domkolben, Schnorchel, Dellorto PHBH 28 BD
7 Gang Getriebe BJ 93
Benutzeravatar
mr.raul_duke
Anfänger
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:55
Wohnort: Trier

Re: Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

Beitragvon Dimpfelmoser » Samstag 21. April 2018, 16:31

Moin,

falls Du noch keine gefunden hast: Schau mal hier bei Louis: https://www.louis.de/artikel/variante/l ... i/10043600

Rechts unter "Passt für folgende Bikes" ist eine Liste aller Mopeds, die kompatible Scheiben haben. Es gibt oft für ein paar Euro fast neue Scheiben bei ebay von Leuten, die meinen, daß heutige Serienbremsen für ihr Fahrtalent nicht ausreichend sind. Ich habe für meine Mito eine von einer KTM gekauft.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Dimpfelmoser
Amateur
 
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:11

Re: Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

Beitragvon ZebRockSki » Samstag 21. April 2018, 19:47

Perfekter tip! :mrgreen:
2getaktete Grüße
Benutzeravatar
ZebRockSki
Amateur
 
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 13:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche gebrauchte Bremsscheibe vorn

Beitragvon mr.raul_duke » Dienstag 8. Mai 2018, 19:06

gefunden, kann geschlossen werden!
Never change a running system.

Mito Evo 2, 8P
EZ 07.2000, 34 000 km
200C Kopf, 2-Ring Domkolben, Schnorchel, Dellorto PHBH 28 BD
7 Gang Getriebe BJ 93
Benutzeravatar
mr.raul_duke
Anfänger
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:55
Wohnort: Trier


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste