ich selber benötige nur kleinteile und die räder, der rest kann wieder fort.
die mito stammt von einem mitte 30er der die sich wohl schon seit einigen jahren gebastelt hat.
abholung wäre nähe Dresden/Sachsen (PLZ 01108) Versand je nachdem auch möglich.
Wenn jemand alles nimmt, noch lieber

der verbaute motor ist ein 7Gang, mit 200H Kopf, die laufleistung kann ich nicht sagen, hab auch noch nicht genauer geschaut, laut dem vorbesitzer wurde er aber überholt.

bremsaramtur mit poliertem verschlussdeckel

schwarze MRA scheibe

5P block mit innenleben, ob komplett ode rnicht, keine ahnung

luffikasten umgebaut

diverse verkleidungsteile.... preis je nach kombination
echtcarbon seitenteile

led miniblinker(4stück)

tank im guten zustand

bei den auspuffanlagen sieht mir eine nach original aus, die anderen beiden sind im vergelich deutlich leichter und schweissnähte scheinbar per hand gezogen, kann mir jemand sagen, um was für anlagen es sich dabei handelt? würde ich evtl auch behalten wollen
ein 200H Kopf

2 motorgehäuse, bei einem steckt glaub die kupplung noch drin

klare scheibe

hinterradfelge 6speichen ohne reifen neuwertig

ich hoffe der admin/die moderatoren nehmen es mir nicht übel wenn ich nicht zu jeder schraube einen preis schreibe, ist ja doch einiges dran an dem teil. einzelteilanfragen auch gerne, am besten gleich mit preisangebot, falls von mir keins da steht. detailfotos kann ich auch von gewünschten teilen bzw stellen machen.
ich schrieb mal noch dazu, was nicht weg kann/ergänzt sich auch noch), räder samt bremsscheiben,esd
mittlerweile verkauft:
200h kopf, gute große seitenteile, kanzel mit schwarzer scheibe, auspuff mit dem esd, heck vom fahrgestell, schaltgestänge mit hebeln