[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Cagiva Mito EVO 2

Cagiva Mito EVO 2

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Cagiva Mito EVO 2

Beitragvon phklose » Samstag 26. November 2011, 11:56

GUten Tag :)

Ich biete hier meine geliebte Cagiva MIto. Verkaufen muss ich sie leider Das ich jetz auf etwas Größeres umgestiegen bin und dazu noch ein Auto besitze. Sie brachte mich immer zuverlässig von A nach B, nie Startprobleme oder sonstiges. Bei 6000 km gab es einen Kabelbruch die die Cagiva Vertragswerkstatt nicht gleich fand und diese dann auf Garantie Lichtmaschine, Ladeanlage, Batterie, Regler und Komplette Kabelsätze neu machte. Also Elektrik Jetzt TOP! Vor 1000 km gab es einen neuen HInterreifen und vor 2000km einen neuen DID Kettensatz. Verbaut ist eine Schwarze MRA Scheibe, die originale gibts mit bei. Einmal war sie mir umgefallen wobei Die rechte obere Verkleidung schaden nahm (Eine neue habe ich hier schon liegen, allerdings ohne Aufkleber). Sonst alles Top. Mit dabei sind 2 Gutachten, einmal für die gedrosselte Variante (10PS/80 km/h) und einmal für die offene Variante (15 ps/120 km/h). Absolut Scheckheftgepflegt (nur bei Cagiva Vertragshändlern) Vorderreifen,Bremsbel.,TÜV NEU!

EZ 11/2009; 16.000 km
HU: 09/2013
AU: 09/2013
Farbe: Schwarz metallic

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
phklose
Einsteiger

Re: Cagiva Mito EVO 2

Beitragvon Royaldog09 » Samstag 26. November 2011, 22:00

Bitte füg noch einen (Forums-)Preis hinzu :wink:
Mit welcher Leistung ist sie denn eingetragen?
UND: Gibts die Maus vom letzten Bild mit dazu? :D
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter

Zurück zu Biete