[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Aprilia RS 125

Aprilia RS 125

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Aprilia RS 125

Beitragvon Royaldog09 » Samstag 22. Oktober 2011, 10:53

Hey ho,

ich biete hier die RS von einem guten Freund an..
Ein paar Eckdaten:
Aprilia Rs 125 mit EZ2004 in schwarz..
Kilometerstand bei Verkauf: ca. 31.000km

Bei 24t wurde der Kolben getauscht (keine Probleme, nur Vorbeugung). Der Auslasschieber wurde vor kurzer Zeit auch getauscht.
Der Vorderreifen ist auch erst vor Kurem erneuert worden und wurde seitdem nur wenig in Anspruch genommen. Der Hinterreifen sollte zur nächsten Saison allerdings erneuert werden.
VHB sind 1.050€
Mit verkauft werden einige Extras, wie eine Soziusabdeckung in schwarz. einem zweiten Fahrersitz, natürlich dem Soziussitz und die Soziusfußrasten (derzeit zwecks Optik abgebaut). Beim Kauf können auf Wunsch auch 5 Liter 2-Taktöl mitgegeben werden.
Technisch ist die RS in absolut einwandfreiem Zustand.. Optisch hat sie ein paar Gebrauchsspuren - die sind allerdings mit ein bisschen Geschick durchaus reperabel. Natürlich wurde sie stets gepflegt und zu Beginn jeder Fahrt warm gefahren.
Übernachtet hat sie warm in der Garage, bei schlechtem Wetter wurde sie natürlich nicht bewegt.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben - Bilder und seine Handynummer kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne nachreichen.
Vielleicht kennt ja jemand wen, der gerade nach einer 125er bzw. speziell nach einer RS sucht :-)
Grüße
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 14:09
Wohnort: Winsen

Re: Aprilia RS 125

Beitragvon planet1994 » Samstag 22. Oktober 2011, 16:47

Ich kenne jemanden der zur Zeit eine RS sucht - wo müsste Sie denn abgeholt werden?
Benutzeravatar
planet1994
Semi-Profi
 
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 15. April 2011, 21:35

Re: Aprilia RS 125

Beitragvon Royaldog09 » Sonntag 23. Oktober 2011, 10:59

Steht in der Nähe von Hannover - in Celle
Möglich wäre eine Abholung aber auch in Hamburg :-)

Da ich eben gesehen habe, dass du aus dem Süden kommst, kann ich auch sicher mal fragen, ob man sich evtl. auf halber Strecke treffen könnte.
Bei Interesse frag einfach ;-)
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 14:09
Wohnort: Winsen

Re: Aprilia RS 125

Beitragvon planet1994 » Sonntag 23. Oktober 2011, 11:31

Alles klar - danke! Ich melde mich falls er Interesse hat :roll:
Benutzeravatar
planet1994
Semi-Profi
 
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 15. April 2011, 21:35

Re: Aprilia RS 125

Beitragvon Royaldog09 » Dienstag 26. März 2013, 18:39

Übrigens verkauft, kann zu
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 14:09
Wohnort: Winsen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste