Hier eine kleine Liste:
• Neulack in 2007, seitdem bin ich etwa 500-600 km gefahren. Der Lack kommt aus den USA von der Firma House of Kolor und kam damals 245€!!! der Preis müsste dieses jahr aber wieder gefallen sein. Der Lack hat leider ein paar klitze kleine Fehler die aber nur zu sehen sind wenn man ganz genau hinschaut. vieles sollte auch durch simples polieren zu beheben sein.
• Umbau auf 35er Mikuni Flachschieber
• Carbonmembrane
• Verstärke Kette in gold
• Reifen sind eine Saison Gefahren
• den Motor hab ich von einem bekannten der meinte das der Motor aus einer 01er Mito stammt und etwa 10.000 km gefahren wurde. er lief auch nur eine Saison! durch die lange Standzeit braucht er wieder etwas Bewegung. die Mischölpumpe müsste mal neu eingestellt werden. Hab alle 2500 km einen Ölwechsel mit hochwertigen Motulöl durchgeführet! MOtor würde immer mit Super- Markensprit gefahren.
• Miniblinker
• Sitze in Leder bezogen: Fahrersitzist an einer Ecke ganz leicht leichtbeschädigt, mit doppelter Ziernaht und Sozius zusätzlich mit damaligem Cagiva Marken-Elefanten

• Viele Verschleißteile neu
• Motorrad ist mit 80km/h eingetragen aber offen. Gebe Drosselbox für Drehzahlbegrenzer dazu.
• Eine Makke hat sie die auch der Vorbesitzer schon hatte. Wird sie zwei Tage nicht bewegt ist die Batterie leer. Im alltag ist mir das aber selten passiert.
• Alles in allem ein schönes Motorrad das kein Ausstellungsstück ist sondern zum Fahren benutzt wurde.
Motorrad ist derzeit abgemeldet.
so ich hab bestimmt noch einiges vergessen, wenn also noch Fragen sind oder Bilder benötigt werden schreibt mir einfach:)