[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Motor + Gabelüberholungen

Motor + Gabelüberholungen

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Motor + Gabelüberholungen

Beitragvon pipiprinz » Montag 31. März 2008, 19:04

Hallo Forengemeinde,

ich biete hiermit wieder Motorenüberholungen an.
Komplette Überholungen, oder auch nur Teilüberholungen, der Auftrag kann ja individuell mit mir besprochen werden.

Verbaut werden die Standartlager von SKF, allerdings können auch andere Lager verbaut werden, wenn gewünscht.

Auf Wunsch wird ein neuer Kolben verbaut und mit gehontem bzw. beschichtetem Zylinder und Zylinderkopf montiert.

Gerne wird auch die Kupplung komplett überholt, oder auch nur Einzelarbeiten durchgeführt.


Einzelheiten zum Preis können mit mir besprochen werden, je nachdem was gemacht werden soll und mit wessen Ersatzteilen gearbeitet wird.

Umbau auf Polini (der Polini kann ebenfalls über mich bezogen werden) ist ebenfalls möglich.

Defekte Kurbelwellen könnt ihr auch an mich schicken, allerdings werde ich diese dann weggeben zur Überholung, da ich für jene Überholung die technischen Mittel nicht besitzte.

Die Motoren müssen absolut Dreck + Ölfrei und unbefüllt (ohne Öl/Wasser) bei mir ankommen. Verranzte Drecksschleudern werde ich umgehend wieder zurücksenden.

Zusätlich biete ich euch auch Gabelüberholungen(70€ inkl. Teile) an, oder den Umbau auf die SP Gabel (470€ zzgl. Umbaukosten).

Schickt eure Anfrage einfach an philipp@mito-forum.de alles weiter klären wir dann ab.
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron